Kite Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist es nun normal oder ne heimliche versteckte Funktion das ich nicht mehr sehe, wer sich alles in Unterforen rumtreibt? das ist normal die funktion wurde ausgeschaltet damit der 503fehler ned mehr so haeufig passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ehrlich gesagt muss ein Spiel grottig sein um unter 5 zu kommen. Entweder weil es wirklich einfach null Spaß macht, frustriert oder gar zu kompliziert in der Spielbarkeit ist oder aber ddurch zu viele Fehler, Bugs, unfertig etc.War bisher nie der Fall. Kenne solche Wertungen auch nur bei ganz ganz wenigen Titeln (beispiel DayZ für PC). Da muss ich jetzt aber mal fragen, haben eure Spieletester ein vorgelegtes Bewertungssystem oder wieso muss es gleich grottig sein wenn es unter 5 kommen soll? Denn grottig ist fuer mich ne 2, wenn nicht sogar ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Keine Ahnung wie gross der Aufwand ist aber, waere es moeglich dass, sollte der Aufwand nur ein/zwei Minuten in Anspruch nehmen, wenn man auf die rot markierten Namen klickt die Unterforen angezeigt werden? ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 weiß nicht, was genau gemeint ist mit ranglisten statistik, aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen. wenn man oben auf "community-rangliste" klickt und dann auf den link klickt im satz "Du willst auch in unserer Community-Rangliste stehen? Hier erfährst du wie es geht." wird nur die rangliste neu geladen und nicht der entsprechende thread. zumindest bei mir ist da so. Mit Statistik ist gemeint, dass man frueher auf einen Namen klicken konnte in der Rangliste und von dort aus auf diverse Statistiken kommen konnte, zum Beispiel wie Person xy diesen/vergangenen Monat Auf- und Abstieg in der Rangliste. Ist nicht nur bei dir so die Verlinkung fuehrt auch nur zur Rangliste.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.