Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wie werden es wenn wir eine Membermap hinzufügen da können alle sehen wo die meisten user herkommen habe ich bei Play3 in Forum gesehen die habe ja das gleich Design wie wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie werden es wenn wir eine Membermap hinzufügen da können alle sehen wo die meisten user herkommen und was halt ihr davon können wir das auch machen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Warum ist eigentlich noch das Platin Team noch dabei??? es werden doch so wie so kein Namen mehr eingetragen da können wird doch diese Bereich Löschen oder was meint ihr ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @Vegetto: Ist zwar sinnvoll aber ein AgeGate hält wohl niemand auf War doch nur eine Vorschlag, man soll doch sein Idee hier rauswerfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht ob das so sein soll, oder nicht aber eine Balken hätt doch auch gereicht für Amazon:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Lies mal was bei den jeweiligen Balken steht. upps habe ich nicht, gesehen da habe ich nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Können wir diese Bilder in Benutzbilder hinzufügen sind von PSN Store oder dürfen wir das nicht ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Mod's ich habe da eine Idee für Forum:biggrin5: Wenn eine Spiele eine Multiplayer Modus hat, da könnte ihr doch gleich eine Allgemein Multiplayer Thema aufmachen. Wo da alles über den Multiplayer rein kommt:smile: was halt ihr von diese Idee :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber diese Reduziertes und Kostenloses im PS-Store können wir eigendlich Löschen wir habe doch jetzt das PlayStationStore Update.!!:emot-raise: da habe ich auch gleich eine weitere Idee wieso verschieben wird das PlayStationStore Update nicht ins News Bereicht nur so eine idee von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wie ich bemerkt haben geht die Youtube & Gametrailers sofort Sehe nicht mehr https://www.gametrailers.com/video/episode-146-invisible-walls/710487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber wie mir gerade aufgefallen ist geht die Vorschau von Gametrailer.com nicht mehr. Vielleicht wurde ein neue Code eingefügt ??? [url]https://www.gametrailers.com/video/pax-2011-uncharted-3/720006[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich weiß jetzt nicht ob das gehen würde, aber könnte ihr nicht diese Textumbruch hinzufügen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus Mod's, mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine LINK möglichkeiten haben zu MyVideo, so wie bei Youtube. Wo man die Video's gleich hier in Forum anschauen kann. Wie jetzt das jetzt mit Gamestrailer.com weil vorkurzen haben ich hier mal reingeschrieben das die Trailer von GamesTrailer leider nicht mehr abgespielt ist hier in Forum weil die von GameTrailer eine neue Code geschrieben haben. jetzt ist meine frage ist diese Funktion von euch eingestellt oder arbeitet die Mitarbeitet noch daran??? mfg Vegetto300:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wir könnte doch bei den News den Text eigentlich schon ändern oder :emot-raise: Alle News rund um die Welt der Trophäen, Games, PS®Vita und PS3. In Alle News rund um die Welt der Trophäen, Games, PS®Vita, PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub bei der Umfrage Zeitaufwand für die Platin-Trophäe bei Tomb Raider ist ein Fehler passiert. Mein Vote wird nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.