Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wie ihr schon wisst, gibt es auch 18+ Bilder die Jugendlich unter 18 Jahren eigendlich nicht sehen dürfen. Darum wollt ich die Idee rauswerfen ob es so eine möglichkeit gibt eine Geburtstagdatum abfrage für Bilder 18+ erstellen können

Weil bei Rockstar News Seite, habe ich so eine Funktion gesehe:cool2:

jugendschtzefrbilder.jpg

ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber diese Reduziertes und Kostenloses im PS-Store können wir eigendlich Löschen wir habe doch jetzt das PlayStationStore Update.!!:emot-raise:

da habe ich auch gleich eine weitere Idee wieso verschieben wird das PlayStationStore Update nicht ins News Bereicht nur so eine idee von mir ^^

Servus Mod's,

mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine LINK möglichkeiten haben zu MyVideo, so wie bei Youtube. Wo man die Video's gleich hier in Forum anschauen kann.

Wie jetzt das jetzt mit Gamestrailer.com weil vorkurzen haben ich hier mal reingeschrieben das die Trailer von GamesTrailer leider nicht mehr abgespielt ist hier in Forum weil die von GameTrailer eine neue Code geschrieben haben. jetzt ist meine frage ist diese Funktion von euch eingestellt oder arbeitet die Mitarbeitet noch daran???

mfg Vegetto300:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...