GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal eine kleine Anmerkung: Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Hat das Problem noch wer? :emot-raise:(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wird gemacht din =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 So rein aus Interesse: Warum hat nicht jeder die MEldung von Marc bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Bewertungsthread von https://forum.trophies-ps3.de/planet-51-das-spiel/ sind noch auf dem alten Stand, nur so zu Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klar aber alte Umfragen kann ich nicht nachträglich öffentlich machen . Ich meinte den Startpost.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mein Platbanner ist ein komplett anderer als mein eigentlicher und vorhin war ich als Dead Line in der Com RL angezeigt. Hat jemand eine Erklärung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Liegt daran, dass das Forum erst seit eben online ist und halt noch nicht alles läuft. Kleine Frage (auch wenn ihr grade andere Probleme habt), wird es ein Zeichen für die Vitarangliste geben? Also sowas wie für die Rangliste links (<- ) unter dem Avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey, kann nicht bearbeiten, an Umfragen teilnehmen und irgendwie wurde mein Beitrag im PK Bereich und Dead Space 2 nicht gespeichert (24.01 oder 25.01.). Hoffe dieses wirkt sich nicht negativ im PK Bereich aus. Das werden wir (der PK Bereich) schon überleben, wir haben ja auch die 3 Wochen ohne Verluste überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @luckygirl: Wenn man den doch nur bearbeiten könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kleine Frage (auch wenn ihr grade andere Probleme habt), wird es ein Zeichen für die Vitarangliste geben? Also sowas wie für die Rangliste links (<- ) unter dem Avatar? Anmerk bzw nachfrag ob übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jetzt wo die beiden Admins versammelt sind: Hat man mich vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Öhmm...ja....... Aber ich bin kein Adin......höchstens ein Adonis. Meinst du das? Hmm, irgendwann wird das glaube ich sehr voll, und dann muss man PS3-Rangliste und Vita-Rangliste reinmachen. Muss din sich anschauen, der Aufwand war glaube ich damals schon sehr klein, das ist kein Problem, aber dann ist dass Pull-Down irgendwann ellenlang. Ham, dann hätte man keine Vita und PS3 Tangliste machen dürfen Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dann könnte man doch teoretisch eine Regel einführen, wie bei der Signatur... Wenn's zu voll wird ist's nicht schlimm, sähe halt ganz cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich frag mal ganz vorsichtig nach: Gibts schon was neues was meinen Vorschlag angeht? (Vita RL Platz unter dem Avatar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Links unter deinem Avatar stehen ja mehrere Statistiken (Platin, Trophylevel, Forum Ranglistenplatzierung usw.)GT-Freak hat nun angefragt ob es auch eine Statistik zur Vita-Ranglistenplatzierung geben wird da es hier nun auch eine extra Vita-Rangliste gibt Ich habe nur nach einem Symbol links unter dem Avatar gefragt, eine Statistik wär natürlich auch was feines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe es mal an din weitergegeben.Also eine Statistik denke ich wird da zuviel sein. Mal schauen, was din meint, weil, der Platz ist ja auch begrenzt. Wie gesagt, nach einer Statistik wurde vom mir nicht erfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Man kann die Tomb Raider Werbung nicht selber entfernen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Werbung kommt jetzt übrigens wieder nach jedem Klick... :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Es gibt aber noch genug Roadmaps die geschrieben werden wollen. Da gibt es sicherlich noch genug freie Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat nochjemand das Problem, dass die Werbung unten immer wieder kommt? Cache ist leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.