GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum macht man für Spiele, die mehrere Episoden haben, nicht getrennte Umfragen(Was Zeitaufwand angeht) Das verfälscht nähmlich das Ergebniss ziehmlich stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du kannst doch einfach 2 Banner machen und die dann mit Abstand in die Sig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du kannst aber auch 2 bzw. 3 Banner erstellen und dann diese in Absätzen in die Sig machen. Die DLC sache ist gar keine Schlechte Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn man in das F1 2011 VITA unterforum gehen möchte kommt man in das F1 2011 Unterforum für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es gibt ja "Titel" wie Moderator, Ehrenmitglied, König der Rangliste, König des Marktplatzes, König der Platinprojekte etc... Wie wäre es mit "König der Platinketten" und/oder "König des Bereitstellens" Wäre mal ne ganz Lustige Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, oder ob mehrere das Problem haben, aber in letzter Zeit werden mir, wenn ich Post's bearbeite werden mir Leerzeilen abgezogen oder es kommen welche dazu... Ist vor allem bei den Roadmap's sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das liegt am editor und am browser, es ist wie russisch... wenn du mit den leerzeilen 100% sicher sein willst musst den Edditor auf rein BBC umstellen dann kann die umwandlung des html codes nicht passieren Wie darf man das verstehen? Bei sowas kenne ich mich gar nicht aus, wie was wo eingestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @ GT-Freak..:wenn du dieses symbol im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode).. leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen.. im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen.. Vielen Dank, man lernt eben immer was dazu =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber wie wäre es mit einem Wandertitel "König(-in) der Platinclubs"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wir haben da einen "vertauenswürdigen" () Mod, der eine Rangliste pflegt https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/ Bidde; müsste halt jemand überprüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wo kann man sich eigentlich jetzt bei sich im Profil Notizen / eine To-Do-Liste hinzufügen? Das gibt es doch seid kurzem, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Er meint das, was es für Mods, Admins und neuerdings Assistenten gibt. Jetzt tuh doch nicht so als ob du das nicht weißt. Genau das meinte ich. Ich mein, dass es das auch für "Normals" jetzt geben sollte... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schade, dann muss Word halt herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab mal eins erstellt. Darf man das gleich schon benutzten? Egal, ich machs einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe grade ein kleines Problem (oder ich habe was falsch verstanden): Mir können weder Mod's noch Freunde Profilnachrichten schicken, obwohl ich das so eingestellt habe. Hat jemand Lösungsvorschläge wie das funktioniert oder geht das überhaupt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben Da habe ich das Häckchen, und genau das geht nicht - ergo stimmt die "Beschreibung nicht oder ich verstehe da was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich habe grade eine Proifilnachricht von wem bekomme der nicht in meiner FL ist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, danke. edit: Ich glaube ich hab's, man muss die Häckchen bei Profinachrichten aktiv UND bei nur für Mod's und Freunde setzten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja, eigentlich ist das ja Sinnvoll, dass mir jeder antworten kann dem ich geschrieben habe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oh, ok. Naja, so wie es jetzt ist, ist es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.