Grinhorn Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn ich eine PN bekomme öffnet sich bei mir das Popup-Fenster. In rund 3 von 4 Fällen werde ich beim Klick auf "OK" auf eine Seite weitergeleitet, die einen 404-Fehler provoziert. Liegt das an mir? Hab ich ne Einstellung geändert? Oder wurde in letzter Zeit der Speicherort für die PMs geändert und nicht bei dem Popup berücksichtigt zu ändern? Edit: Konnte den Fehler reproduzieren: Wenn ich in einem Unterforum bin und eine PN bekomme, wird versucht auf PNs im jeweiligen Unterforums-Ordner zuzugreifen. Vermutlich wird bei dem Popup mit relativen Links gearbeitet, die dann den o.g. Fehler provozieren. Beispiel: Würde ich jetzt eine PM erhalten, würde mich das Popup nach https://forum.trophies-ps3.de/feedback/PM-Ordner weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit käme die mobile Ansicht auf mobilen Geräten auch zu deaktivieren, denn damit komme ich irgendwie nicht wirklich klar und teilweise scheint die mobile Ansicht auch Fehler zu produzieren (was aber auch vom noch nicht abgeschlossenen Übergang liegen könnte). Also wenn die Möglichkeit für eine "Desktop-Version"-Option bestehen würde, wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo - ein kleiner Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Auf dem eigenen Profil ist es möglich eine Option zu aktivieren, welche es verhindert, dass andere Leute sehen können, wer das Profil zuletzt besucht hat. Der Text ist meines Erachtens etwas unglücklich formuliert, da er eine doppelte Verneinung beinhaltet und ich schon mehrfach stutzig wurde. Zudem soll der Block anderen Benutzern nicht angezeigt werden? Verwirrend. Ich schlage vor, den Text ein wenig eindeutiger zu formulieren. Zum Beispiel: "Anderen Benutzern werden die letzten Besucher deines Profils angezeigt. Wenn du dies nicht willst, kannst du dies blockieren." Linkbeschriftung: "Letzte Besucher verbergen" (Nur ein spontaner Entwurf.) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.