chico79 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mir ist aufgefalen das in den algemein spiel Themen immer wieder die selbe Fragen gestalt werden. ein FAQ Theme bei jedem spiel wurde diese (spam) Beiträge aufhoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo das Team:biggrin5: Ich hab mich gefragt ob es nicht Netter und übersichtiger wäre wann die PSN Spiele mit Platin ihre eigene Liste bekommen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Keine ahnung op es ein fehler ist oder nicht, aber ich finde es schon komisch dass H.A.W.X. 2 mit punkte geschriben ist und den ersten teil nicht Tom Clancy's HAWX Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist schon richtig so.Zur kontrolle kannst du über Google nachschauen. Ih hab geGooglet un den ersten teil wird auch mit punkten geschrieben https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_H.A.W.X?wasRedirected=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @bob marley 4 ever H.A.W.X bedeutet "High Altitude Warfare Xperimental", also ist es eine abkurzung und die werden immer mit punkte abgetrent. Also enweder last ihr es hier mit dem fehler oder ihr verbesserd es. Ich für mein teil wollte nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.