Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ja, wenn das ginge, wäre es eine großartige Funktion. Sowas wie eine Checkbox, mit der ich Threads auswählen kann, die nicht mehr für diese Ansicht berücksichtigt werden sollen. Oder meint ihr, dafür sind Abonnements schon gut genug geeignet? Weil ich persönlich will auch nicht jeden Thread, in dem ich mal etwas geschrieben hatte, zu meinen Abos hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wir meinen ja auch nicht den Beitrag löschen, sondern nur in meiner persönlichen Ansicht namens "Meine Beiträge" diesen einen Post nicht mehr dazuzählen, so dass er dort nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also ich persönlich nutze fast die ganze Zeit die Ansicht "Neue Beiträge" um zu sehen wo sich etwas getan hat. Nun mein Vorschlag: Wenn es technisch denn möglich ist, wäre es großartig wenn ich diese Ansicht noch weiter einkreisen kann. Beispielsweise interessiert mich der Marktplatz weniger und die ganzen Vorstellungen muss ich auch nicht sehen. Eine Checkbox, in der jeder User seine persönliche "Neue Beiträge"-Ansicht eingrenzen kann. Wenn das ginge, würde es mich doch sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @Cillmann Ähm, lies dir meinen Beitrag bitte nochmal genau durch. Ich rede an keiner Stelle von Abonnements, sondern einzig von der Ansicht "Neue Beiträge".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Außerdem neigen Leute dazu, wenn sie an einer Trophäe länger als eine Stunde hängen sofort auf "VIEL ZU SCHWER! UNMÖGLICH!" plädieren. Aber nun gut, jeder hat ein anderes Werteempfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @Admins & Mods Ich finde es seltsam, dass ihr in den Vorstellungs-Threads den Postcounter deaktiviert habt, der jetzt auch wirklich still geworden ist, dafür aber zulasst dass das gesamte restliche Forum dafür zugespammt wird. Ihr könnt da nicht hinterherkommen, ist mir schon klar, Spam ist wie eine Hydra. Aber hier und da Verwarnungen und Sperrungen sollten mal drin sein. Wenn Newsthreads von 2-3 Personen 10 Seiten lang vollgeschrieben werden (kein tatsächliches, nur ein ungefähres Beispiel) dass das Spiel doch so geil wird und es nur noch 83, 82, 81... Tage dauert bis es rauskommt: Das ist für mich reiner Spam. Habe es mal hierhin verfrachtet und aus diesem anderen Thread rausgenommen. Stimmt halt, hatte da nicht gepasst. War mir nur mal in den Sinn gekommen und da hab ichs einfach wild dort hingeschrieben wo ich sowieso gerade am Schreiben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ist wieder typisch Murphys Gesetz: Ich hätte 50 Minuten, um ins Kontrollzentrum zu gehen - aber IMMER erwische ich die Zeit zwischen 20 und 30 nach Sowas hab ich aber auch noch nie vorher erlebt. Ich weiß nicht ob du es ironisch meinst, aber mir ist es tatsächlich das gleiche. Das gute alte Pech halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So wie ich es aus vielen Foren kenne: Ein angepinnter Thread, in dem auf die ganzen anderen Threads mit Erklärungen etc. verlinkt wird. So behält man ganz simpel die Übersicht und allen ist geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist bereits in Planung In vielen Kategorien gibt es bereits einen angepinnten Thread, genannt "Die wichtigsten Themen im Überblick". Wird nur leider genauso wenig gelesen wie beispielsweise der angepinnte Verabredungs-Thread in den Spieleforen Ja dann ist gut. Ist auch die simpelste Variante mit der sich viele Foren helfen müssen. Das viele User aber einfach nur blind ein Thema erstellen.. ist halt so. Kann man nich viel gegenmachen. Kann man froh sein, wenns im richtigen Forum landet. Manche Leute haben einfach keine Lust oder Geduld sich in die Gepflogenheiten und Anordnungen eines Forums einzuarbeiten. Auch wenns ihnen nur helfen würde bei ihren Problemchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich kann dazu nur noch sagen: Ich bin absolut zufrieden hier und sehe momentan keinen riesigen Veränderungswunsch für mich persönlich. Ich meine ihr habt angesichts der Größe schon eine Auslastung die hoch genug für alle ist, da müssen nicht noch lauter neue Features hinzu, wodurch andere Dinge in diesem Forum leiden müssen. Entweder müssen sich die Leute erstmal ein wenig "abfinden" mit dem sehr gut ausgebauten Forum, oder sie werden merken, dass falls die gewünschten Dinge umgesetzt werden andere liebgewonnene Dinge weniger aktiv betreut werden können. Ich hatte auch mal als User -> Mod -> Super-Mod -> Co-Admin ein gewaltiges Forum und eine Download-Seite betreuen dürfen (war im Bereich der Emulatoren / Roms), dass war schon eine gewaltige Arbeit. Daher habe ich schon einiges an Verständnis wenns mal länger dauert. Ich drücke euch die Daumen, ihr packt das schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin der Meinung, dass dies hier eine Trophäen-Seite mit Informationen über die Erlangung von Trophäen und generellen Hilfestellung / Fragen zu Spielen geht. Wenn ich mich informieren will ob ein Spiel gut ist, hole ich mir die Informationen aus verschiedenen Reviews verstreut über das World Wide Web und würde da nicht auf die Idee kommen in einem Trophäen-Forum mich darüber zu informieren. Wenn man jemanden kennenlernt in diesem Forum der einen ähnlichen Geschmack hat wie man selber, kann man wohl mal Vorschläge austauschen, ansonsten halte ich es für unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Warum so engstirnig denken? Wenn man alle Infos über Spiele in einem Forum ersichtlich hat, erspart man sich doch auch viel Zeit bzw. kann auch gut mit anderen Seiten vergleichen.Die Seite würde wohl auf der Stelle treten, wenn man nicht versucht sie zu Erweitern und nur eine Schiene zu fahren. Danke mich direkt engstirnig zu nennen. Das ist einfach nur meine Meinung dazu. Denn das "Fahren mehrerer Schienen" kenn ich nur zu gut aus der Firma in der ich arbeite. Tausend Sachen starten und an den Mann bringen, keine richtig ausbauen und zu einem Abschluss bringen. Hat halt auch seine Nachteile, mehr will ich damit nicht sagen. Man darf doch mit Sicherheit auch gegen etwas sein und seine Meinung dazu abgeben, sehe ich das soweit richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok, dann seh ichs nicht so eng. Aber dürftest du grad als langjähriger Leiter eines Forums kennen, dass manchmal die geringste Kleinigkeit (In diesem Falle "engstirnig") als ein nie so gemeinter, aber trotzdem als kleiner Angriff gewertet wird. Das liegt nun damal daran, dass man nie Betonung und Schärfe eines Wortes in Schrift darstellen kann, wenn du verstehst was ich meine. Aber nun auch egal Wenn es gut umgesetzt wird freut es mich ja auch für das Forum, ich warte einfach mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.