Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Warci:

Da ist was dran. Schön wäre es, dass wenn man Threads zu Trophäen erstellt, diese alle gleich aussehen und sich so auch etwas von allgemeinen Fragen abgrenzen. 

Hab's halt gerne übersichtlich^^. Z.B. 

[Trophäe] XYZ

[Trophäe] ABC

Sehr gerne. Als ich damals ins Team kam, habe ich das mit dem [Trophäe] so bei den Threads die ich umbenannt habe eingeführt. 

Meiner Meinung nach ist folgender Aufbau für Community und Suchmaschinen gut geeignet, als Beispiel dient GTA V:
[Trophäe] Abfallbeseitigung - alle Atomfässer sammeln

[Trophäe] Berufsverbrecher - Spiel zu 100 % abschließen

[Trophäe] Zuhause in San Andreas - Karte komplett aufdecken

Es können auch gerne Threads gemeldet werden, die falsch oder nicht ausreichend benannt werden. Die Meldefunktion hat ja nicht immer was damit zu tun, etwas anzuschwärzen. Es klingt immer so negativ. Aber eigentlich ist es für solche Anfragen der direkteste Weg mit dem Foren- & Feedback-Team in Kontakt zu treten. Die Community kann gerne solche Threads melden, wo der Titel vielleicht nicht passt. Immer her damit, uns geht auch manchmal was durch die Lappen. Ich schaue jeden Tag die Übersicht aller neuen Inhalte an und schaue, ob evtl. was angepasst werden muss. Aber wenn das Hinergrundwissen bei Spielen fehlt, ist das auch nicht immer so leicht.

Ich denke ich kann da im Namen von allen sprechen, wenn ich sage, dass wir uns über Hilfe und Hinweise auf der Community immer sehr freuen. :)

vor 12 Stunden schrieb Niko Bellic:

Der Fehler der schon vor längerem gemeldet wurde existiert immer noch:

Inhalte mit meiner Beteiligung
Zeige Inhalte, an denen ich beteiligt bin und der letzten age.

Da fehlt das "T" bei Tage

Ich habe den auch schon mehrfach gemeldet, aber soweit ich mich erinnern kann, gab es da irgendeinen Grund, wieso das nicht geändert wurde bzw, geändert werden konnte.^^

Vielleicht weiß @Baldursgate da mehr.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Warum kann ich meinen Beitrag hier

nicht bearbeitet. Ich weiß das der Thread im Überforum vom Marktplatz ist, aber in dem Thread wird doch nichts verkauft.

Vielleicht wurde in dem Unterforum vergessen, das auszustellen. Eventuell kann @Baldursgate da mehr zu sagen. Macht in dem Forum wenig Sinn denke ich?

vor 29 Minuten schrieb Babyboy:

Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht ist es nur untergegangen

Ich glaube das hatten wir schon mal intern angesprochen, aber falls ich Unsinn rede darf ein anderes Teammitglied mich gerne korrigieren.

Ein solches Feature würde einen enooooooormen Programmieraufwand bedeuten. Das System von PSNP ist ja auch von denen selbst entwickelt worden oder wurde entsprechend in Auftrag gegeben und die verdienen mit der Seite nun mal auch ihr sehr gutes Geld, von daher rentiert sich der Aufwand wahrscheinlich auch. Und die haben es ja auch "nur" auf ihrer Hauptseite eingebaut, soweit ich weiß. Weiterhin müsstest du das hier auch in die Forenstruktur mit einbauen und da wir selbst bei einfachsten Zusatzfunktionen, die wir für das Forum gekauft haben, schon bei jedem kleinen Update wieder dran rumwerkeln müssen, grenzt dass sowieso an ein Ding der Unmöglichkeit.

vor 3 Minuten schrieb NekoLuna:

Wenn ich jetzt einfach normal reintippe funktioniert aber alles einwandfrei.

Genau, das mit dem Link ist da leider nicht möglich. Das ist auch ein externes Tool, was wir damals gekauft haben. Von daher müssen wir damit leben, aber ich denke das sollte nicht so das Problem sein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...