Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Im Dying Light Forum fehlen die ganzen Buttons (Antwort, Zitieren). Ist das normal, habt ihr das gemacht? Hat das etwas mit der Indizierung des Titels zu tun?

Ich frage nur, weil ich das bisher so nie gesehen hab. Ich denke aber, ihr verschiebt das Forum in den Indexbereich, oder?

Das Forum wird dann im Index-Bereich neu eröffnet. Falls du noch keinen Zugriff drauf hast, kannst du hier nachlesen. :)

edit: Hm, war ich wohl dezent zu langsam. :D

Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest.

Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut.

Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. :)

Dafür gibt es doch diesen schönen Button:

report.gif

Da meldest du die Posts und wir entfernen sie. ;)

Nehme mal an du meinst Bloodborne, habe da mal aufgeräumt.

Bearbeitet von BM42

Wie kann es sein, dass ich gestern lediglich auf einen Thread geantwortet habe, aber heute als Threaderöffner geführt werde? Wenn das ein Fehler ist, sind damit Manipulationen Tor und Tür geöffnet.

Besagter Thread ist HIER!

Ah, ich denke, ich habe die Lösung. Ein Mod hat den ursprünglichen Beitrag verschoben und hat vergessen den Thread zu löschen.

Oder? :D

Da hatte ich wohl deinen Beitrag nicht ausgewählt. :P

Hi. Ich hoffe ich poste im richtigen thread. Ich tauche nicht im Platin-Team zu Tom Clancy's The Division auf. Habe Platin am 11.03. um 23:11 erreicht und müsste somit Platz 2 sein. Habe das Spiel aus dem Store geladen, vielleicht wurde nur die Disc-Version ausgewertet ?! Danke im Vorraus und viele Grüße. John

Du stehst drin.^^

Das kann manchmal etwas dauern.

vor 3 Minuten schrieb whitebeard45:

- Gibt es irgendwie eine Möglichkeit lange Zitate aufzuteilen?

Ja, du kannst die entsprechenden Textteile rausnehmen und über das fünfte Zeichen von links, die Anführungszeichen, einen neuen Zitatkasten erstellen. Dort kopierst du es dann rein. :)

Bei dem Rest weiß ich leider auch noch keine Antwort. :)

vor 7 Stunden schrieb dorn:

Sofern es noch nicht aufgefallen ist. 

Die User/Member heißen Members was etwas seltsam klingt. 

Ehrenmitglieder gibt es auch keine mehr. Denke aber mal das das wieder kommt.

Du hast doch selbst den Titel Ehrenmitglied. O.o

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den ersten Beitrag den ich noch nicht gelesen habe. Wenn 10 Leute was gepostet haben will ich nicht nur den letzten lesen, sondern alle die ich noch nicht gelesen habe. Ich kann mir ja unmöglich von jedem Thread merken was der letzte Beitrag war O.o

Du drückst auf den blauen Punkt oder ggfls. den Stern (ich denke, das ist bei angepinnten Themen) vor dem Thema. :)

vor 2 Stunden schrieb Viper73:

Bei mir geht das Forum via Tapatalk nicht. Muß das auch erst noch von euch neu eingerichtet werden? Kann man schon abschätzen wie lange das dauern wird bis das wieder geht?

Tapatalk steht bisher nicht zur Verfügung. Das hat aufgrund der neuen mobilen Ansicht keine Priorität. Außerdem gibt es wohl erhebliche Sicherheitsbedenken, soweit ich das verstanden hab. Genaueres können dir wohl @Baldursgate oder @frozenaut sagen. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...