BM42 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist bei allen leider so. Sony hat was verändert bzw. sperrt das Auslesen auf die Art und Weise, wie wir es bisher gemacht haben.Es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, das es wieder geht, aber das wird wohl noch was dauern. Jau danke, hab dann noch mal zurück geblättert und es gelesen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mir ist auch noch eine fehlerhafte Verlinkung aufgefallen. Worms Revolution Extreme führt zum Worms Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ist es möglich in der Spielesuche zusätzlich direkt zum Index-Forum zu verlinken wenn ein Spiel indiziert ist? Wenn man nicht freigeschaltet wurde dann kann man ja auch nicht drauf zugreifen oder? Das wäre sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wir können nur auf die öffentlichen Foren führen.Auf die Index Foren, wofür man die Freischaltung braucht, geht das nicht. Schade, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach zu schreiben "Online-Trophäen nicht mehr möglich"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie meinst du das im Forum repariert es sich sonst von selbst? Im Thread "Bester Trophäensammler der Welt" hab ich das seit nun mehr 4 Wochen oder länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Am PC geht es jetzt bei mir auch, dankeschön. Bei Tapatalk funzt es gerade auch, hab da aber auch länger nicht geschaut, jedoch zeigte es mir damals das gleiche wie bei knö an. @ knö Lösch mal den Cache von Tapatalk, kannste ja in der App machen. Vllt bringt es was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab ich auch mal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die Antwort war halt das man ja noch über das Spiel diskutieren kann. Find ich im Endeffekt dann auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 testknoefiii for Admin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @ ballabu1978 Gut geschriebene Kritik, ich kann deine Meinung ebenfalls vertreten. Deswegen nutze ich dieses Forum auch zu 99% nicht mehr für Leitfäden und Roadmaps, was ziemlich schade ist, da sich viele doch sehr Mühe geben. Es ist sicher gut gemeint, alles auf einen Standard zu bringen, macht es für mich allerdings unattraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Im Forum gehts bei mir ebenfalls, nur Tapatalk macht mal wieder Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir gehts auch :] Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 bitte ändert das Deutschland-Design oben mit den vier Sternen niemals wieder zurück! (2018 vielleicht updaten ) Dem kann man natürlich nur zustimmen. Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 20:05 Bei mir geht die Kommentarbox auf einmal über den ganzen Bildschirm. Was hab ich kaputt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Puh, Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wieso muss man umbedingt den Online Verabredungsthread benutzen, da geht es doch direkt unter, wenn man eine Mission sucht. Weil er dafür da ist, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo,weiß nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde. Und zwar geht es um die Platin Clubs. Ich weiß bald nicht mehr in welchen Clubs ich überall Mitlgied bin. Wie wäre es wenn man im Profil irgendwo eine Funktion hätte bei der man sieht in welchen Clubs man drinn ist? Ich denke kaum das das geht, denn dafür müsste man das ja irgendwie ins System einbinden. Aber ich hab auch keine Ahnung von sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Naja das neue Singstar ist aber schlichtweg ein neues Spiel und zwar Singstar Ultimate Party, was auch auf Disc erschienen ist. Es ist halt der neue Nachfolger. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Genau, bei aktuellen Themen verlinken wir immer, aber altes hochpushen macht nun mal keinen Sinn. Von daher, sollte ja kein Beinbruch sein die fünf Sekunden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Glückwunsch zu den 100%, soll ja ziemlich heftig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.