Trainmen257 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Manche haben unter 100 Beiträge und sind Administrator , warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja , spezifisch habe ich "Tarlanc" gemeint (49beiträge) nur weil sie die freundin von draga ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Standartbenutzerbilder könnten vllt. mal öfter aktualisiert werden oder andere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie wäre es mit einem Chat für das Forum?Und wie wäre es mit einem Schritt für Schritt für Leitfäden. Wie man am besten anfangen soll und was man zum Schluss machen soll..... Das mit dem Chat habe ich schon gefragt - Nein. Den 2ten Punkt finde ich sehr gut, auch so als Stütze für z.B Neulinge oder Amateure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also meine Stellungnahme zu dem Thema : ich finde es unnötig nochmals zu bestaetigen weil man kann auf dem iPhone durch doppeltouch das Bild vergroessern und so siehst du alles genauerer und wenn du es doch löscht musst halt kurz neu Suchen ich bin eben draga"s Meinung, aber naja ,war jetzt nur meine Aeusserung dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn man Zeitaufwand und Scheierigkeit von NaughtyBear beantworten will , kommt man zu Burnout Paradise (im Leitfaden) . Bitte ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hatte ja " im Leitfaden" geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das ist doch kein Problem ;D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde evtl. vorschlagen , dass härtete ignorier Regeln eingefuehrt . z.B , dass ein User mein Profil/ Beiträge nicht sehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab mal ne kleine Frage, warum wurde dieser Thread zugemacht?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/83303-eure-platin-ausloesende-trophaee.html Der Thread in der Begründung hat damit ja relativ wenig zu tun. Theoretisch keine schlechte Idee ... aber der Thread wird bestimmt als "PUSH-Thread" genutzt wenn er wieder aufgemacht werden würde . Dann könnte zum Beispiel jmd mit 100 Platins , 100 mal posten also reicht der "Trophäen und Spielerfolge des Tages" Thread vollkommen aus . Da man ja auch nur einmal am Tag reinschreiben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.