sufferbrother Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich ab da mal 'ne Idee zu den Leitfäden, vorausgesetzt die hatte nicht schon jemand anders. Könnte bei PS4-Spielen bei denen, wegen Online-Multiplayer-Trophies, PS+ erforderlich ist, dieses auch in den allgemeinen Infos erwähnt werden? Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Nicht nur aus dem Grund, weil jeder Bescheid weiß, sondern weil es Grundvoraussetzung ist für das Online-Spielen auf der PS4 und da genügt die Angabe im Leitfaden ob es online-Trophäen gibt oder nicht. Denn daran weiß man eben, dass man PS+ dafür benötigt oder auch nicht Und eben das mit der Grundvoraussetzung stimmt so nicht, zumindest im Bezug auf Onlinetrophies. Denn bei z.B. Driveclub kann man alle Onlinetrophies ohne Plus holen, da es nur für den Multiplayer von Nöten .ist. Daher dachte ich , die Info sei angebracht, aber ihr habt Recht und es wird auch ohne gehen. Bearbeitet 9. März 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sie stehen doch da, dauert halt manchmal etwas mit der Aktualiesierung. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aber bei meinem Platinbanner nur 10. Wie kommt das? Du meinst sicherlich deine foreneigene Trophycard, die funzt bei mir auch nicht richtig, k.A. warum. Du kannst Dir doch bei PSNP oder PSN-Trophyleaders eine erstellen, bzw diese hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bis vor ein par Tagen wurden meine Trophäen garnicht mehr angezeigt und das geht jetzt auch wieder. Warte einfach ab, das gibt sich schon irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.