Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab eine kurze Frage, die aber knifflig ist. Kann man irgendwie vielleicht so eine Art ''Geburtstagskalender'' einführen. Das man sieht, z.B. wer heute alles Geburtstag hat, sonst vergisst man es leicht so wie ich und vielleicht auch andere Falls ihr meint, es sei keine gute Idee, oder es einfach umöglich ist, ignoriert es einfach Gruss Nicky Edit: Frage wurde gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aha, habs jetzt gesehen. So geht das natrürlich auch Danke dir. Frage gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kurze Frage von mir. Es gibt bei jeden Spiel den Thread ''Das Platin Team'' aber wie soll man vorgehen, dass man in die Liste eingetragen wird? Wenn ich auf den Text klicke, gelange ich in einem Thread, dass geschlossen wurde. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das habe ich schon vor paar Tagen das durchgelesen. Habs mir schon fast gedacht, das wird nichts daraus. Egal, ein Versuch war es Wert. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt ja das Vorstellungsthread, wo man sich vorstellen kann. Wie wäre es mit einem Verabschiedungsthread zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Hauptseite des Forums geht bei mir nicht. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @Dragarock Wenn ich bei mir auf die Hauptseite klicke, erscheint bei mir das hier: res://ieframe.dll/acr_error.htm#trophies-ps3.de,https://forum.trophies-ps3.de/index.php Wenn ich Zurück zu trophies-ps3.de klicke, erscheint die Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt usw... Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Wie wäre es, dass man für jeden Post den Mag ich und Mag ich nicht Button hinzufügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Light-kun Alles klar. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.