Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hätte noch einen Vorschlag: Wie wäre es mit Kompletlösungen der Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.htmlGucke mal bei den abgelehnten Vorschlägen. Hab nichts gefunden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wie kann ich ein Platinbanner erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie wäre es mit einer Umfrage zum Spassfaktor des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 warum steht Komplettlösung und Spass-Faktor auf den abgelehnten? Ich meine es ist doch praktisch. Man muss, wenn man nicht mehr weiterkommt im allgemeinen Tread fragen. Das gleiche gilt für den Spass-Faktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Vielleicht könnte man ja einen Thread erstellen, bei dem man sehen kann wellche PSN-Games gerade aktion sind und ob es gerade gratis Games die Trophäen haben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es einen Thread, in dem man erfährt, ob zurzeit in einem ausländischen Store (US, JP usw.) Games gratis angeboten werden, die Trophäen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da würde ich den hier nehmenhttps://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/81914-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen.html Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.