xEvilAngelx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei mir werden die trophäen die ich habe im forum nicht angezeigt wie bei anderen bei mir steht einfach nix ich hab auch eingestellt das alles angezeigt werden soll passiert aber nichts was soll ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sollte eigentlich gehen oO.Lol kaum poste ich schon erscheinen sie . komischer weise werden sie jetzt angezeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab ne frage bei dem inFamous Leitfaden Knochenexpress25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. [Offline-Trophäe] Auf das Dach eines Zuges stellen und 25 Gegner von dort aus töten. muss man die 25 gegner aufeinmal oder kann man das auch bei mehreren versuchen bekommen und kann man sich auch auf einen stehenden zug stellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Frag sowas bitte im Allgemeinen Thread für inFAMOUS. Da wird dir sicherlich weiter geholfen. Das hier ist leider der absolut falsche Platz dafür. Sry wusst ich nich aber danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Im Trophäen Leitfaden von Prototype ist ein kleiner fehler da steht Platinium anstatt Platinum müsste mal geändert werden =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Sowas kommt hier rein.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hätte ne Idee zur Verbesserung also man könnte einen Chat einrichten entweder für jedes Spiel oder ein Allgemeinen der auf jeder Seite ist so könnte man mit den Leuten die online sind besser kommunizieren und nich immer einen Beitrag schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wurde schon mehrfach abgeleht:https://forum.trophies-ps3.de/2836908-post1.html Der Hintergrund z.b. ist der, das dann nicht nur sowas besprochen wird, sondern auch Fragen direkt dort geklärt werden, die andere evtl. auch haben könnten. So ist die Gefahr, das zuviel in den Chat und zuwenig ins Forum geschrieben wird. achso dann is ja ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.