deusexc Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bitte lyncht mich nicht weil das eventuell schon irgendwo gemeldet wurde, aber auf die Schnelle konnte ich nichts finden. Ich verwende zur Zeit den Mad Max Trophäen-Leitfaden der leider aufgrund des zerchossenen CSS sehr schwer zu lesen ist. Spoiler, Links und Images werden leider nicht korrekt dargestellt. Ist dieses Problem bereits bekannt bzw. kann man mit einer Behebung des Fehlers rechnen? Vielen Dank für die Hilfe. Weiter so! Bearbeitet 22. August 2016 von deusexc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 1 Minute schrieb Aaerox: Ist bekannt. Es müssen allerdings sämtliche LF von uns per Hand wieder repariert werden, deswegen wird das eine Weile dauern. Danke für die rasche Antwort! Gibt's die Möglichkeit zu helfen und den Leitfaden mit einer Anleitung selbst aufzupolieren? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor einer Stunde schrieb Aaerox: Die gibt es nicht, da nur Teammitglieder diese Posts bearbeiten können. Wir werden allerdings von neu nach alt durchgehen, damit die aktuelleren Spiele wieder schneller einen vernünftigen LF haben.^^ Schade, dann wünsch ich gutes Gelingen und drück die Daumen dass alles bald wieder klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.