Steph Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Muss mal ganz doof fragen:kann es sein dass man hier https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/ seine Signatur nicht sieht oder leigt das nur an meinem Browser, weil hab da mal was gepostet und mich gewundert dass ich meine Sig nicht sehe, ist das gewollt? Die Signatur-Anzeige ist für dieses Unterforum ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 In der erweiterten Smilie-Liste kann ich nicht mehr auf die Smilies klicken (und landen somit nicht im Textfenster)Wir arbeiten da gerade an etwas und da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich werde es gleich mal an Din direkt weiter geben, Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ich krieg heute dauerndkommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen? nutze win7 64bit mit opera Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:35 ich krieg heute dauernd kommt das direkt von euch oder muss ich da bei mir was machen? nutze win7 64bit mit opera Das Problem liegt hier auf unserer Seite, wir arbeiten schon daran. Demnächst wird es auch noch eine Umstellung/Änderung dazu geben, sodass wir hier wieder mehr Stabilität vorweisen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich weiß, dass ihr momentan wichtigere Dinge zu tun habt, ich merk's aber trotzdem mal an. Nur damit es vollständig ist https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Dort müsste vielleicht noch die Superior/Gründer/Teilhaber-Anzahl an Trophäen (7) von Marc und Theo eingefügt werden. Danke für den Hinweis, werde das Ganze gleich mal anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hatte das schonmal irgendwo angedeutet, und schlage es mal offiziell vor.Sowas wie nen "Like" Button wäre doch vlt ganz nett, aber da sind einige bestimmt anderer Meinung Dies wurde schon merhfach vorgeschlagen, aber abgelehnt. Abgelehnte Vorschläge• Danke-Button > Grund, Info Im folgenden Thread findest du eine Übersicht aller abgehlenten und umgesetzten Vorschläge: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wie wäre es mit einem "User-Video"-Bereich für die YouTuber unter uns? Ich werde es mal intern "anstossen", was die anderen denken. Anregung wurde weitergeleitet und Bereich ist eröffnet: Video- & LetsPlay-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn ich wieder mal in meiner Wohnung bin werde ich es mal mit der neusten Version von chrome testen, weil auf mein laptop habe ich nicht viele browser drauf . Ich nutze die aktuellste Version von Chrome und bei mir scheinen alle Funktion zu laufen. Okay, liegt an Google Chrome. Warum weiß ich allerdings noch icht In Chrome funktioniert der WYSIWYG-Editor standardmäßig in VBulletin nicht, so dass hier alles in BBCode-Sprache angegeben werden muss. Sprich, wenn du etwas Fett markierst, wird das Wort so im Editor angezeigt: [b]Fettes Wort[/b] Mit Hilfe der Vorschau, kannst du die Anzeige deines Posts aber nochmal überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja, mir ist schon klar, wie man das machen muss und was die generellen Befehle sind. Ich bin selbst gerade dabei Informatik zu studieren Mich hat es nur gewundert, dass es bei mir immer funktioniert hatte in Chrome und jetzt auf einmal nicht mehr obwohl ich nichts verstellt habe. Okay, dann habe ich nichts gesagt Der Editor hatte bei einigen Usern nur schon für Verwirrung gesorgt, daher der Hinweis. Ich teste aber gleich selber mal ein bisschen, eventuell kann ich das Problem ja nachstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo Ich habe das Gefühl, das man bei den News immer weniger Kommentare liest, was wäre wenn man die Like Funktion wieder zurück holt, man könnte dadurch vielleicht wieder Leute motivieren mehr zu posten? grüße Eine (Facebook) Like-Funkion ist für die Artikel schon vorhanden. Eine "normale" Like-Funktion für die einzelnen Kommentare steht schon auf unserer ToDo-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Ich habe das Gefühl, das man bei den News immer weniger Kommentare liest, was wäre wenn man die Like Funktion wieder zurück holt, man könnte dadurch vielleicht wieder Leute motivieren mehr zu posten? grüße Eine (Facebook) Like-Funkion ist für die Artikel schon vorhanden. Eine "normale" Like-Funktion für die einzelnen Kommentare steht schon auf unserer ToDo-Liste Die Funktion hat nun wieder den Weg auf unsere Startseite gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es sieht ja übel aus. Hoffentlich wird nicht hier passieren. Oder kann sein: Signatur abschaffen? Wir werden sicherlich nicht die "Signatur-Funktion" abschaffen Wir und die Community kann ja nichts dafür, wenn directupload von Malware befallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Forum/der Startseite? Eben hatte das Forum ewig geladen bzw. Seite nicht verfügbar. Und nun nachdem das Forum funktioniert bekomme bei dem News Reiter zur Startseite nur ein 502 Bad Gateway.Im Spam Thread hatten andere User gestern gemeint daß die Seite zeitweise off war. Keine Ahnung ob ihr daran schon arbeitet, falls ja vergesst einfach meinen Post:smile: Anbei die Erklärung für den Ausfall... https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/131016-wichtige-info-severausfall-am-05-12-2014-a.html#post6298906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr 2015! Gibt es dieses Jahr gar kein silvesterliches Tps3-Logo? ^^ Update 15:30: jetzt ist es da Zauberei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 die signatur größe ändern so wie es früher war Tut mir leid, aber die Signaturgröße wird nicht auf den alten Stand "zurückgesetzt". 800x300 Pixel sollten für eine Signatur meiner Meinung nach auch völlig ausreichen. Wenn man mehr Bilder einbinden möchte, kann man immer noch einen Spoiler dafür verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ich einen Benutzerbild hochlade (.png) wird jedesmal der Hintergrund Weiß hinterlegt (siehe hier <----- ) obwohl er durchsichtig sein müsste. Mach ich was falsch? Hab das gleiche Bild auch im Profil und da funktioniert es seltsamerweise... Kannst du mir bitte das Original-Bild via PN zusenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Versuch es mal über https://www.directupload.net/ hochzuladen und sende mir den entsprechenden Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 OK hast ne PM Habe es jetzt nochmal bei dir als Ava hochgeladen und es hat anscheinend funktioniert Warum es bei dir nicht geklappt hat, kann ich aber leider auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Admins dürfen alles hochladen, das ist der unterschied.Wahrscheinlich ist es nur ein paar byte zu groß oder es wird das 100x100 nicht korrekt erkannt... Da das Bild noch weit unter der erlaubten Größe war, wird es daran sicherlich nicht gelegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Eigendlich verarbredet man sich ja nicht beim Erspielen, sondern zum Erspielen..... (und wenn oben "ihr" und "euer" steht, sollte es dann nicht auch unten "Euer" Trophies.de-Team lauten?) Manche Grafiken sollten wir wohl auch mal dem Lektoren-Team geben^^ Danke jedenfalls für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Es geht mir um die Design Lounge, mir ist aufgefallen das viele Threads nicht mehr aktuell sind, die Links teilweise ins leere verweisen und einige Angebote geschlossen wurden. Sofern es sich hierbei um offizielle trophies.de-Threads handelt, kannst du uns gerne auf die entsprechenden Links hinweisen und wir schauen, ob wir das Ganze wieder etwas auf Vordermann bringen. Handelt es sich hierbei um Links/Bilder, die ein User zur Verfügung gestellt hat, können wir meist nicht viel machen. Auch die Ansprechpartner für Private Designleistungen sind keine Team-Member mehr sondern mittlerweile Ehrenmitglieder (gelten die dennoch als Ansprechpartner?) Im Allgemeinen kann jeder User seine Design-Dienstleistung anbieten, egal ob Team-Mitglied oder nicht Falls du hier aber eine spezielle Liste meinst, kannst du uns auch hier gerne den Link dazu senden und einer der Mitglieder schaut sich das nochmal an. Ich würde gerne meine Angebote wieder reaktivieren ( eeeeewige Zeite mal hergewesen ) doch stehe ich etwas hilflos da, da es wohl eine anwachsende Sterbende Ecke wird, was ich sehr bedaure, daher wollte ich gerne einen Thread erstellen um Custom Designs anzubieten, doch wie gesagt der Ansprechpartner ist ein Ehrenmitglied und ich weis nicht genau wer da jetzt das "sagen" hat. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch. Eine Liste der Ansprechpartner aus dem Design-Team findest du hier: Organigramm & Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner). Ich selbst finde es auch bedauerlich, dass die Designer-Lounge mehr und mehr stirbt, jedoch liegen die Hauptaufgaben des Design-Teams bei der Pflege/Erstellung der Forengrafiken und Bilder für die Startseite. Ich hätte viele Ideen um etwas "Schwung" in die Ecke zubringen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe damals schon mit einem Tränenen Auge zugesehen wie die "Community Designs" verschwunden sind möchte aber nicht untätig zusehen, wie diese mir doch sehr liebgewonnen Ecke langsam aber sicher verkümmert und mit Deathlinks ets...vermüllt Wie sind für jede Unterstützung dankbar und die Community sicherlich auch Das Design-Team ist seit ein paar Tagen auch wieder auf der Suche nach neuen Helfern (Grafiker/Designer gesucht!), gern kannst du dich auch direkt bei uns bewerben und uns so noch mehr unter die Arme greifen. Danke jedenfalls, für das Interesse unserer kleinen Design-Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.