Warci Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Am 8.3.2018 um 11:03 schrieb Belian: Bei mir funktioniert es. (Firefox) Edit: Über mein Android-Handy mit Chrome funktioniert es auch. Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile funktioniert es auch bei mir wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Wir hoffen euch damit zufrieden zu stellen Dein Vorschlag ging übrigens in eine ähnliche Richtung Da bin ich wirklich gespannt. Verabredungen mit mehreren gleichen teilweise einer Lotterie. Fängt schon damit an, dass sich einige wohl nicht die Mühe machen die Posts vor ihnen zu lesen und dann immer nur der Standardspruch "Schreibt mich an" kommt. Selbst wenn vorher schon eine Liste gestartet wurde. Wenn da niemand das Heft in die Hand nimmt wird es nix. Ganz ändern wird man es auch mit dem besten System nicht. Kommt oft genug vor, dass Leute, die zugesagt haben, plötzlich nicht mehr erreichbar sind und wenn man der Sache auf den Grund geht, sieht man, dass diese die trophies schon anderweitig geholt haben. Naja, hat ja mit der Sache hier nichts zu tun. Der mangelnde Anstand nervt mich trotzdem immer ungemein. Dann viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb stiller: Deswegen könnte und sollte man diesbezüglich direkt auch über eine Art Bewertungssystem nachdenken (ähnlich wie beim Marktplatz?), denn sowas gibt es soweit ich weiß bei psnp beispielsweise auch nicht... Prinzipiell dafür, aber es spricht mMn auch einiges dagegen. Du denkst an ein +1/-1 System? Es kann ja immer mal passieren, dass jemand zusagt und diese Person anschließend gar nichts für sein Fehlen kann (ewig langer Ausfall des Internets, unerwartete Ereignisse wie beispielsweise ein Aufenthalt im Krankenhaus oder sonstige persönliche Schicksalsschläge). Da kann man jemandem natürlich kein Minus für rein drücken. Und da so etwas passieren kann, müsste das ganze moderiert werden. Klingt nach Sisyphusarbeit, die ich persönlich nicht machen wollen würde. Man könnte sagen, dass es nur die Möglichkeit gibt, Plus- Wertungen zu vergeben oder alternativ gar keine. Aber auch dann könnte es sein, dass man sich mit einem verabredet, der bei +10 steht, derjenige aber auch schon mehrmals unzuverlässig war, was so nicht ersichtlich wäre. Hätte also auch keine all zu große Aussagekraft. Oder hast du da etwas anderes im Sinn? Das Thema Blacklist wurde in der Vergangenheit schon ein paar in den Raum geworfen. Ich hab die Gründe für die Ablehnung nicht mehr Kopf, kann sie mir aber denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Kollektives nerven? Bin ich dabei @Baldursgate 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kroloc: was mir zu dem Thema "komisch" noch einfällt und mir gerade wieder passiert ist: wenn ich einen alten Leitfaden aufrufe, und mir den ersten Beitrag, in der Regel den Leitfaden, anschaue, erhalte ich nach ein paar Sekunden die Browsermitteilung, dass auf das Thema geantwortet wurde; und zwar von dem Moderator, der den Leitfaden, ggf. bereits vor Jahren, geschlossen hat. Ist das ein Browserspezifisches Problem oder tickt hier die Forensoftware einfach so? Hat keine Priorität aber wäre schön zu wissen, merci! Ist bei mir genauso. Zum Thema Suche: Ich hab's aufgegeben. Ist in der mobilen Version für mich nicht zu gebrauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Baldursgate: In der mobilen Ansicht gibt es zwei Suchleisten, eine für die Spielsuche und eine für das Forum Danke, ich weiß. Funktioniert bei mir trotzdem alles nicht so doll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Und bei jedem Thema steht "Topic antwortet" Und als Thread Ersteller steht dann der Name vom User der den Beitrag geschrieben hat statt der den Thread erstellt hat. Ist zumindest mobil so. Wollte ich auch gerade anmerken, lieber topic. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ach prima, der Thread wurde ja passend für mein Anliegen umbenannt: Finde es nämlich sehr cool, wie in der letzten Zeit mit den Usern kommuniziert wird. Sei es auf Facebook oder hier. Dafür ein großes Dankeschön! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Was hat es eigentlich mit der Ankündigung, dass keine. Mails verschickt werden können, auf sich? Ich bekomme schon seit längerem Mails als Bestätigung für PNs und Reaktionen (web.de). Oder ist damit die Zitierfunktion gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 50 Minuten schrieb john_cena1993: Wir arbeiten aktuell mit einem Provisorium (da es nun doch länger dauert als ursprünglich gedacht), darüber können aber nicht wie gewohnt alle Mails bereitgestellt werden, wie mit unserem normalen Programm. Hatte heute schon wieder einige Neuanmeldungen die ich manuell freischalten musste weil keine Bestätigungsmail ankam Ah ok. Für das Zitat kam jetzt übrigens auch eine Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 44 Minuten schrieb morley: Ich würde mich freuen, wenn ihr Games, die mit "The" beginnen, NICHT unter "T" einordnet... The Outer World gehört unter "O", The Last of us gehört unter "L" und The Witcher steht in jedem Shop der Welt unter "W" und nicht unter "T"... nur nicht bei euch. Ich würde die genannten Titel instinktiv unter "T" suchen ??♂️ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.