Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mir ist grad aufgefallen, dass die Call of Duty Unterforen nicht in der richtigen alphabethischen Reihenfolge dastehen :biggrin5:

Falsch:

Call of Duty World at War

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Black Ops

Richtig wäre:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Bei Spielereihen sind die Titel nach Releasedate sortiert. Hat Marc schon mal in Bezug zu FIFA WM gesagt.

was ich interessant fände, wäre wenn man spiele die neu rauskommen also neu in die liste dazu kommen kennzeichnen, damit man halt erkennt was neu ist und wo zum beispiel "trophy hunter" sehen, was alles neues zum spielen rauskommt.
  1. https://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html
  2. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html
  3. Neue Foren werden immer weinrot gekennzeichnet.

Da wir grad bei Profilnachrichten sind. Es gibt da ein kleines Problem damit. Sobald ich mir Seite 2 einer Unterhaltung anschauen will, z.B. Unterhaltung zwischen raini und mir, zeigt er mir nur noch ne Unterhaltung zwischen Raini und Raini an, mit Inhalten, die er mir nie geschrieben hat :skep:

Mit den nachfolgenden Seiten ist es das Gleiche auch mit dem selben Inhalten von Seite 2.

Das Problem gibts bei anderen Unterhaltungen auch (also nicht nur zwischen Raini und mir).

Glaub das Problem tauchte hier schon haeufiger auch bei andern Usern auf.

Bei mir genau das selbe. Komme immer auf eine Unterhaltung von supersushi :skep:

Ihr braucht ganz dringend wieder Ersatz fuer den Oster-Header. Das sieht jetzt so nackig aus wo der weg ist :biggrin5:

Den William & Kate marriage Banner haben wir leider bei dem ganzen Trubel rund um Forum und PSN total vergessen...

Spaß beiseite, mir persönlich gefällt es gut so schlicht.

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass das Bad Company-Forum einen neuen Banner bekommen hat?

Hab mir vor einer Weile schon mal gedacht "Dieser Banner gefällt mir überhaupt nicht" Und jetzt seh ich den neuen, der mir sehr gut gefällt :D

Im Zuge der Umstellung auf die neue Vorlage müssen einige Forenbanner komplett neu designed werden. Hier war das der Fall :)

Mir ist aufgefallen, dass hier schon "lange" nicht mehr aktualisiert wurde. Die Zeit ist sicher knapp und es ist auch aufwendig die Statusliste alle paar Tage zu aktualisieren.

Allerdings weiß man zur Zeit auch nicht so recht, ob die eigene Anfrage von den Designern registriert wurde oder nicht. Bei so vielen Signatur- und Avatar-Anfragen kann dies ja auch leicht untergehen.

Eventuell kann man hier festlegen, dass die Statusliste alle paar Wochen an einem bestimmten Tag aktualisiert wird? Zum Beispiel immer am Freitag oder alle 14-Tage an einem Sonntag.

So muss zumindest auch kein Designer gestresst werden, mit Fragen aller: "Wann ist denn nun mein Avatar fertig?"

:)

Eindeutig, da hast du ein Problem aufgespürt. Ich werde mich darum kümmern. Wenn ihr sonst wissen wollt, wie lange es ca noch dauert, könnt ihr einfach gucken, welches Design zuletzt gemacht wurde.

macht es Sinn für die erstellten Trophy-Cards einen Aktualisierungsthread zu erstellen?

dann würde der andere Thread zum Erstellen vielleicht nicht so belastet und bliebe übersichtlicher.

oder reicht es so aus wie es jetzt ist?

MFG :)

es gibt ja den Thread zum Erstellen der Trophycards.

da sich die Trophycards aber nicht ständig selber aktualisieren, hätte ich gedacht dass man einen eigenen Thread erstellt wo man am 1. und 15. es von den Designern aktualisieren kann.

Dann bliebe der andere Thread nur zum Erstellen der Trophycards.

Ich fände es so übersichtlicher.

Ist nur ne Idee.

Es reicht so, wie es jetzt ist. Designer und User kommen so zurecht. Außerdem arbeiten wir bereits an einem neuen Konzept für die Community Designs.

Kann man die Designeranzahl nicht wieder erhöhen durch Design Challenges?

Habe bei den Community Designs zufällig gelesen, dass viele auf ihre Designs warten müssen. ( ich u.a. ja auch.)

Da ich finde dass die wenigen Designer für über 10.000 aktive User zu wenig sind.

Soll nur ne Entlastung sein. :)

Wir sind diese Angelegenheit im Moment heiß am diskutieren und es wird sich in Zukunft dort etwas ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...