Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Normal erkennt er es automatisch ;). Also bei mir ging es automatisch.

Bei mir stand es bisher auf "Sommerzeit automatisch erkennen" und die Zeit ging eine Sunde vor. Habs jetzt auf "Sommerzeit Korrektur aus" gestellt, und es zeigt die Zeit jetzt wieder korrekt an.

Geschrieben
Gibt ein Addon dafür, aber funktioniert nicht so gut.

Es gab bis vor kurzem einen wirklich guten WYSIWYG-Editor für Chrome. Leider hat der Entwickler ihn zurückgezogen, und seitdem funktioniert er nicht mehr. Bin nur deswegen zu Firefox gewechselt, damit ich hier im Forum weiter vernünftig schreiben kann. ;)

Geschrieben
ist das destiny ps4 unterforum gerade off oder hats da bei mir was?

kann das nicht mehr laden, hab nur nen weißen bildschirm.

edit: war eh klar: jetzt gehts wieder ....

edit2: jetzt wieder nicht. sehr komisch.

ist nur im destiny unterforum bei mir so.

Bei mir werden auch diverse Unterforen nicht geladen, (weisse Seite). U.a Thief, Defence Grid 2 und Soul Sacrifice. Andere funktionieren dagegen einwandfrei.

Geschrieben
Nein, wurde noch nicht. Eine neue Forensoftware kommt noch, das dauert aber etwas. Da müssen wir nämlich alle Daten übertragen und schauen, was nicht kompatibel ist und manuell angepasst werden muss. Wenn die neue Forensoftware eingespielt wurde, werdet ihr das aber bemerken. Sieht deutlich anders aus und funktioniert auch nicht identisch.

Na, darauf bin ich ja mal gespannt. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Xeno:

Mein sehr generell gehaltenes Feedback: ich kann mich einigen Vorrednern anschließen. Das neue Design ist meiner Meinung nach optisch (also subjektiv) eine deutliche Verschlechterung in vielen Bereichen. Eine Option auf das alte Design zu wechseln wäre toll, auch wenn es das wohl nicht geben wird. Von daher: früher war alles besser! :P

Vor zwei, drei Wochen wäre ich noch der gleichen Meinung gewesen, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Laut Aussage vieler Admins/Mods hat man außerdem viele Ideen, daß Forum benutzerfreundlicher zu machen.

Aber ok, ein klein wenig vermisse auch ich noch das alte Kontrollzentrum. :D

Bearbeitet von Tainted Coil
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Sehr schlechte idee, wäre mir viel zu privat seinen richtigen namen zu sagen... Und bei vielen anderen gehts genau so. Weniger als 0.1% wurden überhaupt richtigen namen eingeben. Z.b. Herkunft land ist völlig in ordnung, da man dadurch nichts über die person herausfinden kann.

Es geht ja nur um den Vornamen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb XLiveX:

Wie schaut es aktuell mit der Suche aus?

Ich wolle mich für L.A. Noire bzgl. der Complete Edition informieren und habe dort im allgemeinen Thread nach "Complete" und "DLC" gesucht (Suchfenster -> Dieses Thema).

Das vermisse ich auch am meisten. Besonders wenn man ältere Spiele spielt, war das immer sehr hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Es wurde doch schon gesagt, dass das ganz sicher kommen wird. Klang für mich aber auch so, dass das nicht soooooooo bald geschehen wird. Ich würde also sagen, "It’s done, when it’s done".

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

richtig. Es wurde in sämtlichen Threads mehrfach bestätigt, dass wir da dran sind aber über Nacht geht sowas einfach nicht. Wir habens nicht vergessen :) Sobald es fertig ist wirds auch implementiert.

Dann weiss ich das jetzt auch, danke. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb BM42:

Also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber im alten Forum fand ich die Suche auch schon nicht besonders. :D

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

War auch so ich find die im neuen sogar besser :D Optimal ist sie aber dennoch nicht^^

Da kann ich euch beiden nicht zustimmen. Ich fand die Suchfunktion im alten Forum sehr gut, besonders weil man dort einen einzelnen Thread nach einem bestimmten Begriff durchsuchen konnte. Das hat bei mir auch immer ganz gut funktioniert, vorallem bei älteren Spielen. Hier nach einem bestimmten Begriff zu suchen bringt momentan leider gar nichts. Da ist es besser zu googeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

PSNProfiles hat sich ja einem Update unterzogen.

Leider wird in der Trophycard jetzt nur noch % bei Completion angezeigt.

Hat jemand schon eine Idee, wie sich das beheben lässt?

Erstmal abwarten. Der Fehler wird bestimmt noch behoben. Das Update ist ja erst einige Stunden alt.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

@BLUBb007 kannst du da mal schauen, eigene Beiträge bearbeiten geht tatsächlich nicht, als normaler User.

@Tainted Coil was meinst du genau mit Links einfügen? Habs eben mal getestet, ging ohne Probleme. Um welchen Link ging es denn und gab es ne Fehlermeldung?

Ist schon eine Weile her. Kann sein, dass ich beim kopieren des Links einen Fehler gemacht habe. Aber da man nichts bearbeiten konnte, wollte ich es nicht nochmal ausprobieren. Hat sich dann erledigt, danke für deine Mühe. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...