casio Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich bin grad über den GTA-V-Thread auf dieses Thema gestoßen: Spiele mit ingame-Musik-Unterstützung Der Startpost mit der Liste ist nun schon seit über einem Jahr nicht aktualisiert worden, obwohl immer noch neue Spielemeldungen dazugekommen sind. Vielleicht kann das ja an jemanden übergeben werden, wenn der ursprüngliche User sich nicht mehr darum kann/will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Spricht absolut nichts gegen, wenn sich einer findet, der das machen, will, das er sich mit dem Ersteller kurzschliesst und ein Mod dann diesen Thread übergibt.Lese ich daraus, das du willst? Wenn sich sonst niemand findet, würde ich das machen. Ich habe dem Ersteller diesbezüglich mal 'ne PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was muss ich mir darunter vorstellen? im wesentlich, dass all die Graphiken auch in doppelter Auflösung oder im Vektorformat vorliegen.Siehe zum Beispiel dieses Flowchart: How to Retinafy your website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich hab weiterhin das Problem das hier nur ein teil meiner trophies angezeigt werden. statt 1041 trophies (u.a. 10 Platin) werden nur irgendwas mit 400 trophies und nur 2 Platin hier angezeigt. hier der link meiner trophie Card vom psn Hast du eventuell eine zweite oder falsche PSN-ID in deinem Forums-Profil angegeben? Lxmagnus vs. LX-Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 LOL nun weiß ich die Abkürzungen immer noch nicht da auch beim Zitieren nur die Links der Bilder zu sehen sind. :'> Bitteschön: [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.