Mad84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem platinbanner in meiner Signatur. Ich wollte das bildsignal mal aktualisieren (hatte vorher prototype 2). Ich wollte jetzt infamous SS als Bild aber das Ergebnis War dass was ich jetzt habe. Keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Ich habe auch andere Spiele probiert, mir wurde aber immer nur das gleiche angezeigt. Und der Zähler für die Trophäen hat auch lange nicht mehr aktualisiert. Mittlerweile habe ich 11 Platin trophies aber da steht immer noch 10. Das hatte doch mal automatisch aktualisiert oder? Vielen Dank schon mal. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Stimmt, 12 sollten es auch sein. Stand aber bis gestern noch auf 10 und die Platins habe ich schon vor Wochen geholt. Naja jetzt scheint es ja aktualisiert zu haben. Ich bin übrigens täglich im forum unterwegs. Es geht um die trophycard nicht um das Banner. Hatte mich oben verschrieben Sorry. In der trophycard wollte ich das infamous ss Thema einstellen. Aber egal welches Thema ich wähle, es kommt immer das was ich jetzt hab. Hatte vorher das von prototype 2 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weil es so wie es aussieht noch kein Bild dafür gibt oO, anders kann ich mir das nicht erklären .Hast du sie von Hand ausgewählt die Grafik? Was steht den derzeit bei dir als Letztes Spiel in der Trophycard? Das kommt aber auch z. B. Wenn ich infamous 1 oder 2 einstelle. Hab ich mal zum test gemacht. Ja, hab die Grafik von Hand ausgewählt. Wo sehe ich das letzte Spiel in der Trophycard? Also die letzte Grafik die ich drin hatte War prototype 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.