Clubberer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hi ich hätte ne kleine verbesserung: ihr könntet der rangliste und rangliste2 doch einen avatar geben dann sieht es in den freundeslisten der user schöner aus ihr legt doch auch wert darauf das hier jeder ein bild und ne signatur hat ist ja kein großer aufwand danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab aber das problem das ich wenn ich nicht eingelogged bin auf der startseite nicht die rangliste einsehen kann klappt nur über das forum ich benutze den internet explorer vielleicht hat noch jemand das problem !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Na was für ein Zufall genau aus diesen grund hab ich dieses Thera aufgesucht, mir swierd die idee auch schon ne weile durch den kopf denk dabei aber auch mehr an die Standard 10 punkte Wertung und wen jemand Hannah Montana spaß macht sol er auch dafür eine gute Bewertung abgeben dafür sind foren schlislich gedacht , um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. das liegt doch im auge des betrachters jeder hat andere geschmäcker und deshalb kann ich mich doch nicht nach so einer bewertung richten ich finde es ist gut so wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi ich würde mal vorschlagen das man die Schwierigkeit der Platintrophy nur noch berwerten darf wenn diese wirklich erreicht wurde. (Ein Beispiel:Duke Nukem, das Spiel gibts seit ca 2 Wochen und es gibs schon die ersten "Ich schaff es einfach nicht geb ne 10" Bewertungen. Von GT5 brauch ich gar nicht anzufangen da sind es sicher die Hälfte.) Ich finde es den Usern gegenüber unfair die Platin erreicht haben die gehen da teilweise richtig unter. Weiter so sonst find ich alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gegenvorschlag: haengt einfach den Punkt "Unmoeglich" dran, der nicht in die Durchschnittswertung von 1-10 einberechnet wird und weiterhin koennen alle abstimmen. Diese Idee find ich gar nicht so schlecht : Ihr könnt do die 10 umbenennen und nicht mehr Ofiziel mitzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.