Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir gut vorstellen, das dieser vorschlag schon einige male gemacht wurde. aber ich fänd es super, wenn es ne rangliste geben würde, was die leichtesten und schwierigsten platin-trophäen angeht. ne gute grundlage ist doch bereits vorhanden. die rangliste sollte auch noch nach zeitaufwand und allgemeiner schwierigkeit separiert werden. da ihr die grunddaten in jedem einzelnen leitfaden ja schon habt, wäre es doch sicher ein leichtes, diese in einer rangliste zusammenzufassen.

Gibt es schon. Im Forum "Trophäen".

Geschrieben
Ich weiss nicht ob man das schon vorgeschlagen hat...

aber ich fände es nicht schlecht wenn man oben auf der startseite so kleine buttons hat für die einzelnen anfangsbuchstaben der spiele, denn wenn man noch ma ein jahr so hier im forum guckt ne dann werden das ziemlich viele spiele, d.h. es dauert um einiges länger runterzuscrollen wenn man zum beispiel zu wipeout hd kommen will ... ist zwar nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes :D

Ich benutze im Forum die Bildlaufleiste, geht einfach schneller als zu scrollen.

Geschrieben
Schweifen zwar etwas vom Thema ab glaube ich aber ich greife mal zurück und sage solche Threads wie "Wie ist das Spiel"......"Lohnt es sich"....Solche Threads haben zwar nichts direkt mit Trophys zu tun aber wenn sie bei dem entsprechenden Spiel sind dann ist es doch in Ordnung finde ich da man sich direkt bei dem Spiel Infos dazu holen kann.

Mich interesiert auch mal ne Meinung von anderen wie das Game ist bevor ich mir eins kaufe.

Ne kleine anmerkung von mir mal.

Dafür gibt es den allgemeinen Thread oder den Spiele-Empfehlungsthread, oder Reviews von diversen Seiten. ;)

Geschrieben
-------------------------------------

Danke für das mit Tabs :biggrin5:

p.s. ich habe jetzt auf "Beitrag zitieren" geklickt, und alles das was oben über dieser gestrichelten Linie steht ist auch das einzige was er bei mir übernommen hat.

Also er quotet nicht deinen ganzen Beitrag?!

bzw. Quotes in Quotes krieg ich ja hin, nur müsste ich sie manuell eingeben, also er übernimmt die nicht wenn ich z.B. deinen Post jetzt zitieren will.

(Oder ist das wieder eine EInstellungssache?)

danke schonmal!

Ist doch gut, wird Fullquote vermieden.

Geschrieben
was sollen eigentlich die doppelthreads-dinger. finde die stören, immer wenn ich auf neue beiträge klicke dann muss ich komplett runterscrolln

Was soll eigentlich deine Signatur-Dinger? Finde die stören, immer wenn ich hier am lesen bin, dann muss ich komplett runterscrollen.

Geschrieben
Ein kleiner Vorschlag, der nicht direkt von mir kommt, aber ich fänd das Klasse, wenn ihr das hinbekommen würdet.

Zitat (aus 'nem anderen Thread) von AjoBoB:

...und automatische beitragszusammenfassung, dann brauch hier keiner mehr mit einer träne im auge ankommen und sein entsetzen über einen doppelpost schweren herzens äussern.

Lassen wir den zynismus mal weg, bleibt ein guter Vorschlag übrig.

Würde euch wegen der Doppelposts unterstuetzen und für mich waer es klasse da ich keine 2 Zitate in einen post bekomme und vor allem wegen der Zeichenbegrenzung.

Wenn also die Möglichkeit besteht, das umzusetzen, dann waer das klasse. :smile:

Hatte ich schon mal vorgeschlagen, aber irgendwie ist es im Sand verlaufen.

Theo? :biggrin5:

Geschrieben
habe gerade das turnier für fifa 10 gesehen, die idee ist klasse, aber.......

fifa ist z.b. absolut nicht mein fall, aber sowas würde ich auch gerne mal mitmachen.

wird es das auch in dieser form auch für z.b. rennspiele oder ego-shooter geben?

denke da z.b. an need for speed shift oder bioshock 2 (nein, nicht immer nur mw2 ;) )

Gab doch schon 5 Turniere. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...