ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Wie ist das gemeint? Ab 3.8.0 (wenn ich mich nicht täusche) kann jeder sein Profil designen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Gehören da auch die Farben des Forums dazu oder eben nur das Profil? Nur das Profil, kann man eigene Hintergrundbilder machen und Farbe ändern. So hat kann sich dann jeder ein eigenes Profildesign erstellen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 ...und wenn ihr schon dabei seid, dann bitte noch in Hauptstaedte und Dörfer unterteilen Was ist mit Straße und Hausnummer? :emot-raise: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 -> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Wie wird der errechnet? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber wie findet ihr es wenn man die geheimen trophäen im leitfaden in einen spoiler packt? Geheime Trophäen sind doch getrennt und gekennzeichnet mit der Überschrift? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, Ich weiß nicht ob das schon gepostet würde , wenn ja sry ! Wie wärs den wenn beim profil dein status steht also ob du online oder abwesend oder beschäftigt sowas könntet ihr doch hin machen , hoffe ich konnte das verstehen:biggrin5: Online sieht man sowieso. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich weiß aber ich hab z.B. drin immer angemeldet dann könnte ich wenigsten hin machen das ich abwesend bin oder soIst ja nur ein Vorschlag Die Forensoftware ist ja nicht von uns, deswegen können wir auch nur das machen, was es so zum Einstellen gibt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Es wurde bestimmt schon öfter angesprochen... Und ich denke man kann auch nix dagegen machen oder?Beim PSN Game .detuned hat jemand mit 9 bewertet. Es ist aber sicherlich nicht mehr als eine 1. Gibts nicht die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer da bewertet Ankündigung -> Platin-/100%-Schwierigkeitsliste melden, wird gelöscht. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 und wenn das bei zeitaufwand falsche angabe is?wie gerade bei nfs undercover gesehen wo jemand meint er schafft das game in 1-5 stunden auf platin Ankündigungen -> Platin-/100%-Zeitaufwandsliste - Diskussionsthread, dort melden. Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht.Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen? Hab ich schon versucht für die Schwierigkeitsliste, ist nicht so einfach. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Woran hapert es denn?Ich denke mal an der Formatierung? Sag mir wie es geht. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt zwar diese Funktion aber die hatten wir vorher. Und die funktioniert soweit ich weiß nicht, weil mehrere Zeilen pro User benötigt werden. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 werden neue Leute / neue Meldungen jetzt auch, ich verstehe irgendwie den Sinn nicht es noch per Excel zu sortieren. Mir gehts um die Schwierigkeitsliste. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde es gut finden, wenn man ein Forum von Smackdown vs RAW 10 aufmachen würde kommt ja schon in 8 Tagen. Gehört unter Fehlende Unterforen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Schlimm genug, dass man zwischen 20 und 30 Minuten jeder Stunde nicht ins Kontrollzentrum kommt (und anscheinend noch keine Lösung gefunden wurde). Wieso? Laut Ankündigung schon. Aber jetzt ist es 08:50 Uhr und ich komm nicht rein! Was soll das denn? Jop, morgens sind noch hohe Ladezeiten im ganzen Forum eigentlich. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 War gestern auch, kam ca. zwischen 8 und 9 nicht rein. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Kleine Beschreibung, wo? Wer soll das machen? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Dafür gibt es genug Review-Seiten wo ihr euch Bewertungen durchlesen könnt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Das sind doch keine News? Eine Seite, die nichts mit Games zu tun hat, listet da 20 Spiele auf. Jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen ist diese Liste irrelevant. Ist eher für Leute, die keine PS3 haben und dann gucken können, was es so für gute Games gibt. Hier im Forum kann man sich deutlich besser informieren als auf chip. Was ist denn da für ein Müll zwischen Platz 15 und 20? MGS4 fehlt, usw. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.