ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Meint ihr die "Community-Schwierigkeitsrangliste"? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Habe ich bei Stardust schon gemacht. "Diese Trophäe ist schwer". Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Fehlt nur noch ein Update auf die neueste Version von vBulletin. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Ich weiß nur, dass es bei phpbb2 immer Pflicht war upzudaten, weil immer Sicherheitslücken geschlossen wurden. Keine Ahnung wie das bei vBulletin ist. Welche Erweiterungen hast du denn drauf? Dieses VBSEO läuft auch mit neuester Version. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Pflicht ist es nicht und vBulletin ist so ziemlich die sicherste Forensoftware.Habe viele Erweiterungen drauf, die mit 3.8.x sicher nicht kompatibel sind. Ich sagte ja, bei phpbb war bzw. ist es "Pflicht". Dringend empfohlen, wie z.B. Windows Update. Ist ja auch egal, ich bin so einer, der immer alles updated. :wink: Fragen & Antworten: Der Trophäen-FAQ -> Die. Criterion Games hat es schon angekündig und nun sind die Trophäen dazu im PSN sichtbar: das Cops and Robbers DLC -> angekündigt -> der F.E.A.R. 2 : Project Origin Könntest zwischen 2 und : das Leerzeichen entfernen? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Richtig, aber in Deutschland ist allg. Sprachgebrauch der FAQ. Dann ist es aber falsch. Der FAQ, Google Ergebnisse: 8 Mio. Die FAQ, Google Ergebnisse: 20 Mio. Wikipedia: Hilfe:FAQ ? Wikipedia Erster Satz. Die Questions = Fragen. Wo steht das mit der? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Dagegen, da keine Lust zu Rechnen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Stimmt... Aber willst du jedes 2te Jahr ne neue Abfrage starten und die User noch mal voten lassen? :emot-iiam: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 F.E.A.R. 2 : Project Origin Immer noch vorhanden. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Ist doch gut, dann ist es auf der Startseite auch richtig. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Den Thread "Was war eigentlich eure schnellste Platin???" zu " Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen"in Spiele verschieben Hat da nichts verloren, weil es kaum was mit "Spielen" zu tun hat, sondern ein Aufzähl-(Spam)-Thread. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 Worm Trophäenleitfaden: Die 3 nicht bronzenen Trophäen sind keine geheimen Trophäen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Danke für diese tollen Verbesserungsvorschläge. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Aber wenn man sich direkt ein Spiel zum Release kaufen, sag ich mal eine Woche nach Release. Dann schaue ich mir schon gerne die Bewertungen an, und wenn es keine gibt? So stimmts natürlich. Aber die "falschen" Votes werden später durch die anderen wieder ausgeglichen. (Meine Meinung) Zitieren
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 gigts irgenwo ne liste wie das generell gezählt wird mit den trophies beim beitragzähler? Gibt es, musst du mal suchen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Kann man nicht einen Smiley machen unter :-) oder so? einfach nur ein siples lächeln :emot-raise: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Small-Talk im Off Topic danke. Ich erkenne keine Verbesserungsvorschläge mehr. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 also ich fände es gut wenn es einen danke button geben würde!ansonsten ist alles perfekt,prima arbeit jungs!! Da sind wir uns einer Meinung. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4157-spieldatenbank.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.