ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Theo wolltest du nicht die Addon Trophäen unter die geheimen Trophäen hinzufügen? :wink: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Da die englischen 3on3 NHL Arcade Trophäen gelistet wurden, bitte auch die von Linger in Shadows und Darkness Episode 1. :wink: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Wieso wurde die Online-Anzeige auf der Startseite entfernt? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Weil alle nur als Gäste angeseigt werden und somit die Anzeige nicht bringt. Ich fands interessant zu sehen, wie viele online waren auf der Seite. :emot-saddowns: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Ich klicke immer auf den Banner um ins "Hauptverzeichnis" zu kommen. Auch sollte es unten das hier geben: Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Paar Verbesserungsvorschläge Auf Thema antworten Macht keinen Spaß immer nach oben zu scrollen und dann drauf zu klicken. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Platintrophäe ist doch in jedem Schwierigkeitsbewertungsthread. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Hi, die Threads werden ab sofort geclosed und dann zum Release geöffnet. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine andere Anordnung der Trophäen. Statt: - Bronze . Silber . Gold . Platin So: - Platin . Gold . Silber . Bronze Von "wichtig" nach "unwichtig". Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Wäre eine Möglichkeit, aber zurzeit werden die alphabetisch geordnet. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Unten Rechts und oben links ist ein Link. :wink: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 Marc hat doch gesagt, dass das kommen wird. Irgendwann mal. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Vieleitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende Richtig: Vielseitiger. Schatz gehoben! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"! Schatz gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Das sind doch 4 geheime Trophäen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Wozu denn? ist doch ueberfluessig. signed. @Marcwurde geclosed Ist im Off-Topic Zitieren
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Warum überflüssig ? Wieso nicht überflüssig? Willst du für jedes Spiel einen Thread erstellen? Gibt doch (fast) nichts zu diskutieren. Ein Thread reicht da vollkommen aus. Also, ich seh' keinen Sinn drin. Ähm...bitte so dass ich's auch verstehe :emot-raise: signed = unterschrieben. Off-Topic: Dort ist der Thread Spielhalle von Blade. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 ich finde man könnte die signaturgröße limitieren.ist ja furchtbar bei manchen. da muß ich den halben bildschirm runterscrollen bis der nächste beitrag kommt. Bin ich deiner Meinung. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Ich kenne aus anderen Foren nur so Signaturen, wie ca. bei BlackBulli. 1 Banner, bisschen Text, nicht mehr. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Das Spiel 1-i in der Spielhalle ist doppelt drin. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Kannst du im Kontrollzentrum für dich selbst einstellen. Für das gesamte Forum kann es nur der Admin. Für einzelne Threads muss man mal schauen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Ne, fehlt so ein Pfeil wie unten rechts, bei "Wer war heute online" oder "Zurzeit online". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.