Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Fußball Turniere gibt es ohnehin schon genug (musste ja sogar ein eigenes Unterforum für eröffnet werden.)

Da finde ich es schade, dass auch die offiziellen seit langem nur noch FIFA Turniere sind. Als das Fifa WM 2010 Turnier angekündigt wurde, hieß es auch, dass es vorerst das letzte Fußballturnier wäre. Danach kam dann trotzdem ein FIFA 11 Turnier.

Ich denke man könnte mit BF3 oder MW3 super Turniere organisieren. Da komme immerhin zwei Top Onlineshooter auf uns zu. Evtl. den Usern ca. einen Monat Eingewöhnungszeit geben und dann den Wettkampf starten. :)

Bin da immer für zu haben. :smile:

(Damit mein ich nicht zum Zocken).

Geschrieben
Ah, okay alles klar. Ich dachte das Organisieren wäre den Mods vorbehalten.

Leider kam ich zu spät fürs CoD4 Turnier. :(

Aber bei MW3 wird man sicher wieder als Zuschauer einem Spiel beitreten können. In so einem Fall könnte man Videos von den Finalspielen machen. Sicher spannend für die Community.

Aber mal sehen, was die Chefetage zum Thema Wettlämpfe zu sagen hat. Vielleicht kommt ja auch erstmal ein FIFA 12 Turnier. :emot-raise:

Ja, damals war ich Mod.

Aber fände es nicht schlimm, wenn ich bei einem CoD-Turnier helfen könnte.

Video haben wir ja bei CoD4 auch gemacht.

Wenn man die Grafik der Ruhmeshalle anguckt, dann muss vor FIFA12 noch ein anderes Turnier sein. :D

Geschrieben
Ich muss jetzt schon einmal fragen. Ich hab totale Probleme mit dem Forum, wenn ich es mal auf die Seite schaffe, dann kann ich 2-3 Minuten auf der Seite bleiben und dann geht nichts mehr, es wird angezeigt, dass mein Browser die Seite nicht aufrufen kann.

Ist das ein aktuelles Problem für alle, oder liegt es vielleicht an meinen Einstellungen oder an meinem Browser (Safari 5.1).

Bin über jeden Hinweis froh, denn auf Dauer macht das keinen Spaß. :(

Du hast sicher Mac OS X oder?

Geschrieben
Hey! habe nen guten vorschlag!

es wäre gut wenn man die startseite wieder mit dem browser der PS3 vollständig lesen kann!

allgemeine info: mit der Wii von Nintendo, kann man eure startseite vollständig lesen! macht euch doch darüber mal nen kopf!

Der Vorschlag ist neu, danke. :smile:

Geschrieben
hey eure seite kann das Eurozeichen nicht darstellen... nu hab ich nen thread geöffnet und hab statt Euro nur ein ? ...

ganz großes kino

NICHT "eure Seite kann das Eurozeichen nicht darstellen",

SONDERN "Der PS3-Browser kann fast gar nichts (darstellen)".

Geschrieben
Wir haben dort ein weiteres Unterforum integriert und vermutlich werden dadurch die Zahlen nicht mehr angezeit. Ich leite das mal weiter, vielleicht kann man da was machen. Danke.

Wäre es nicht gut, für jeden DLC eines Spiels, welcher auch neue Trophäen mitbringt, auch so ein Unterforum hinzuzufügen?

Dann könnte man ja auch Schwierigkeit / Zeitaufwand bewerten usw.

Habt ihr das so in etwa in Planung?

Geschrieben
Ich hoffe das hier ist auch wirklich der geeignete Thread dafür.

Also, da man in den News ja die Beiträge anderer positiv bzw. negativ bewerten kann, werden oft Beiträge einfach negativ bewertet, obwohl jene Beiträge Meinungen oder Hilfreiches enthalten. Da ein Beitrag bereits mit 5 Negativstimmen aus der News gelöscht wird, geschieht dies relativ häufig, eben auch bei manch Gutem Beitrag.

Ich würde mir also wünschen, dass diese "Grenze" entweder auf 10 Negativstimmen erhöht wird, oder die ganze Löschfunktion komplett entfernt wird.

Thx im Vorrauß

Wurde schon angeblich auf 10 erhöht.

Geschrieben
Man würde ja den Meldethread ja entlasten indem man die LF ja einfach mal offen lässt und nicht closed. Warum closen?

Wenn sie offen sind kann man sie doch immer bearbeiten.

Aber wahrscheinlich würde es die Regeln brechen (nur 2 LF und so).

Nur hat man es ja noch nie versucht.

Und wenn ein User mal nicht da sein sollte oder so , kann ja immernoch ein Mod etwas im LF ändern oder nicht?

Desweiteren ist es auch so , dass man zu ner Trophy nur was sagen sollte wenn man diese auch hat. Weil es nützen ja keinem Vermutungen.

Also ich bin der Meinung man sollte mal neues probieren.

Es soll ja euch als Team auch entlasten. :)

Woher waren die doch immer offen, dann wurde über alle möglichen Diskussionen im LF-Thread geredet.

Viel Spaß beim Suchen, wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

Geschrieben
Sollten manche LF nicht angepasst werden an die Schablone?

weil ich meine manche gesehen zu haben die es nicht sind.

Und kann man LF nicht offen lassen?

Weil ich merke oft wie schlecht manche LF geschrieben sind und in den Änderungsleitfäden immer was neues gepostet wird, weil oft die LF von Leuten genommen werden die nur 10% vom Spiel haben und den Rest mit der Community schreiben , nur um einen LF mal geschrieben zu haben.

Da sollte man meiner Meinung nach eine bessere Lösung finden als wie sie jetzt ist.

Offen lassen endet im Chaos, weil dort über alle Trophäen diskutiert wird, statt in den entsprechenden Threads. Und dann sucht man sich dumm und dämlich in einem Thread, wenn man noch weitere Tipps braucht.

Deswegen wurde die Regelung mit dem Schließen vor paar Jahren eingeführt.

Geschrieben
bei den Blockbusterspielen geb ich dir recht ( Uncharted ,Assassins Creed usw.)

Aber was ist mit den eher unbekannten Spielen bzw. denen die weniger leute spielen?

Das ändert trotzdem nix daran dass viele LF schlecht sind.

Darum muss oft überarbeitet werden.

Weil man meist Vermutungen hat und zu manchen Trophys nix sagen kann.

Man sollte die LF nur schreiben , wenn man auch über das Spiel bescheid weiß.

Aber wenn man dann zu einem Spiel einen schreiben will, dann hat ihn meist irgendein User, der nur ein paar Trophys hat geschrieben.

Und dann bekommt man den auch nicht mehr.

Obwohl man evtl. mehr weiß und es besser schreiben würde als der User.

Qualität statt Quantität.

Die Kriterien sind schon ziemlich streng, um einen LF schreiben zu dürfen.

Natürlich schaffen es trotzdem immer welche einen zu schreiben, obwohl sie kaum Plan vom Game haben.

Der LF wird ja auch nicht direkt geschlossen, nach Release hat man paar Wochen Zeit da Verbesserungsvorschläge zu posten (kenne die genau Zeit nicht), erst dann wird er geclosed. Wenn jetzt nach z. B. einem Jahr jemanden auffällt, dass dies und das nicht so gut ist, und dann Verbesserungsvorschläge im LF postet, dann wird der LF-Ersteller diese kaum noch einarbeiten, weil er sowieso nicht reinschaut.

Und durch den Verbesserungsvorschläge-Thread können LF nachträglich noch verbessert werden.

Oder wie sehe sähe dein Vorschlag aus?

Danke an ballabu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...