ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Und wenn er kein Windows hat? cmd + F bei Mac OS X. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Eigentlich sollte man Platinketten ganz verbieten. Kann man ja gleich Raubkopien verteilen. Der Vorwand, dass etwas verschenkt wird, wird hier negativ ausgenutzt.Echt ne Schande. Dann darfst du auch niemandem mal ein Spiel von dir verleihen, egal ob off- oder online. Sagst du auch immer "Kauf es dir"? Das mit Raubkopien zu vergleichen ist Schwachsinn, hier wird immer das Original geschickt und es wird nicht dupliziert. Es hätte sich doch nicht jeder, der jetzt bei den Platin-Ketten mitmacht, auch alle diese Spiele mal gekauft. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Gegenvorschlag: haengt einfach den Punkt "Unmoeglich" dran, der nicht in die Durchschnittswertung von 1-10 einberechnet wird und weiterhin koennen alle abstimmen. Gibt nur 10 Voting-Plätze. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Wann soll denn dann die 10 (Unmöglich) gewählt werden? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Ich finde, man sollte da etwas unterscheiden, nämlich zwischen technisch unmöglich, sprich wenn die Server down sind oder andere Gründe, so dass eine Platin nicht erreicht werden kann; oder für sich persönlich unmöglich, was wiederum kein unmöglich für die Allgemeinheit ist, und somit als 10 - sehr schwer zu werten wäre. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Das technisch unmoeglich ist so ne Sache. Lass mal ein Game erscheinen mit nem Trophybug. Alle voten mit technisch unmoeglich und erst nach nem halben Jahr kommt ein Patch der den Bug behebt. Dann hat da jeder seinen Vote abgegeben aber Platin ist jetzt easy zu erreichen. Ist auch net unbedingt sinnig Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich mein, wenn man da jetzt 10 - (Unmöglich) in die Umfrage einbaut. Welches Unmöglich ist damit gemeint? Technisch unmöglich oder persönlich unmöglich? Eine Platin ist nur wegen Bugs oder Serverdowns unmöglich. (technisch). Ansonsten kann man jede Platin-Trophäen holen, egal wie schwer und lange sie dauert. Deswegen halte ich das 10 - (Unmöglich) generell für überflüssig. Wenn es für einen persönlich nicht zu schaffen ist, dann ist meiner Meinung nach 10 - sehr schwer zu wählen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Seh ich genauso wie Dragarock. Wenn es technisch unmöglich ist, dann gibt es da eigtl. gar nichts abzustimmen. Kann der Thread direkt zugemacht werden. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Technisch ist es möglich da Forum unterstützt es nur nicht... und der Aufwand dahinter ist ein eigenes Thema . Was ist technisch unmöglich? Wir reden jetzt von den Platin-Trophäen, stimmts? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man den Smiley vielleicht zu den 18 Smilies hinzufügen, die direkt angezeigt werden? :emot-keke: Der war ganz am Anfang dabei. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Seltsam, dass es bei 38.125 Benutzern nur zwei stört. Kann wohl doch nicht so störend sein. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Ich finde das Team schlecht Super Verbesserungsvorschlag. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Vielleicht könnte man das Platin-Ketten-Forum auch privat machen, wie die anderen Marktplatz-Foren. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Jooo, muss ich jetzt schon täglich machen, wäre ich ohne den Hinweis nie drauf gekommen..... Fände ich auch gut Du kriegst also täglich 200 PNs? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 es gibt ja das Unterforum ``generelle Diskussion´´, aber da ist nichts zu finden und auch ein Thread lässt sich net erstellen.https://forum.trophies-ps3.de/generelle-diskussion/?daysprune= kommt da noch was rein? oder war da mal was drin und ist überflüssig geworden? Davon gibt es doch noch viel mehr. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 irgendwie funktioniert das Forum bei mir als nicht. Es geht ne weile und wenn ich dann wieder ne Seite laden will, dann ladet er ewig und dann kommt konnte seite nicht öffnenHab nen Mac und Nutze Safari 5.1 Haben einige (oder alle) das Problem mit Mac OS X. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 https://71aziq.bay.livefilestore.com/y1pspa-5CdUsQhhRc5Mt2Wt2fRc4UUscQ7EzT9HLnAwiKxKTz8ZLN06-6siM7wmEC1qfw4v_tO25puxYECxT6QtYw/platininfo.jpg Das Bild ist komplett veraltet. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Wissen wir, sobald wir die neuen Platinteams starten wird das angepasst. Im Moment müssen wir damit leben, da die Notiz dazu um das mal schnell zu ändern auf Platz 83 der internen Abarbeitungsliste für "schnelle" Sachen ist. Platz 83? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Wird eben nicht weniger ... Das ist Wahnsinn, ich will nicht wissen, wie lang die Liste ist. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Ich bin immer für Turniere. Leider gibt es fast nur FIFA-Turniere. Fand das CoD4-Turnier damals sehr spaßig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.