Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich sollte man Platinketten ganz verbieten. Kann man ja gleich Raubkopien verteilen. Der Vorwand, dass etwas verschenkt wird, wird hier negativ ausgenutzt.

Echt ne Schande.

Dann darfst du auch niemandem mal ein Spiel von dir verleihen, egal ob off- oder online. Sagst du auch immer "Kauf es dir"?

Das mit Raubkopien zu vergleichen ist Schwachsinn, hier wird immer das Original geschickt und es wird nicht dupliziert.

Es hätte sich doch nicht jeder, der jetzt bei den Platin-Ketten mitmacht, auch alle diese Spiele mal gekauft.

Geschrieben

Ich finde, man sollte da etwas unterscheiden, nämlich zwischen technisch unmöglich, sprich wenn die Server down sind oder andere Gründe, so dass eine Platin nicht erreicht werden kann; oder für sich persönlich unmöglich, was wiederum kein unmöglich für die Allgemeinheit ist, und somit als 10 - sehr schwer zu werten wäre.

Geschrieben
Das technisch unmoeglich ist so ne Sache. Lass mal ein Game erscheinen mit nem Trophybug. Alle voten mit technisch unmoeglich und erst nach nem halben Jahr kommt ein Patch der den Bug behebt. Dann hat da jeder seinen Vote abgegeben aber Platin ist jetzt easy zu erreichen. Ist auch net unbedingt sinnig

Nein, du hast mich falsch verstanden. :D

Ich mein, wenn man da jetzt 10 - (Unmöglich) in die Umfrage einbaut.

Welches Unmöglich ist damit gemeint?

Technisch unmöglich oder persönlich unmöglich?

Eine Platin ist nur wegen Bugs oder Serverdowns unmöglich. (technisch).

Ansonsten kann man jede Platin-Trophäen holen, egal wie schwer und lange sie dauert.

Deswegen halte ich das 10 - (Unmöglich) generell für überflüssig.

Wenn es für einen persönlich nicht zu schaffen ist, dann ist meiner Meinung nach 10 - sehr schwer zu wählen.

Geschrieben
irgendwie funktioniert das Forum bei mir als nicht. Es geht ne weile und wenn ich dann wieder ne Seite laden will, dann ladet er ewig und dann kommt konnte seite nicht öffnen

Hab nen Mac und Nutze Safari 5.1

Haben einige (oder alle) das Problem mit Mac OS X.

Geschrieben
Wissen wir, sobald wir die neuen Platinteams starten wird das angepasst. Im Moment müssen wir damit leben, da die Notiz dazu um das mal schnell zu ändern auf Platz 83 der internen Abarbeitungsliste für "schnelle" Sachen ist.

Platz 83? :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...