ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 die folgende frage geht jez mal an die technische abteilung des forums ^^ also din gut zuhören xDD nee spaß, aber was mir jez schon sehr oft aufgefallen ist, das ihr hier noch doppel post manuell zusammen fügt, würde es den mods nicht ne menge arbeit abnehemn wenn das automatisch passiert? weil ik seh in anderen foren das immer wieder das die doppelpost automatisch vom programm/sytem/whatever (kenn mich ja da nicht aus) zusammen gefügt werden könnte man das mit diesem forum nicht auch irgendwie machen ? Wurde schon mal abgelehnt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 ok das wusst ich nicht aber warum denn eigentlich, ich finde ist doch eigentlich ne sehr gute und zeitsparende funktion Theo meinte, dass es manchmal nicht gewollt ist, das Doppelposts zusammengeführt werden. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Wie sind die Meinungen? Also ich werte, wie schwer die Platin mit Hilfe des Leitfadens ist, und den verlinkten Hilfsvideos etc. pp. Dafür ist der Leitfaden doch da. Viele schreiben ja auch: "War net schwer, gebe aber ne 5 wegen dem Zeitaufwand"... Und das, wobei er die Schwierigkeit bewerten soll.Von daher finde ich deinen Vorschlag auch echt gut Für den Zeitaufwand wurden ja dann damals im Nachhinein noch die Zeitaufwandsbewertungen eingeführt. Aber da halten sich auch nicht alle dran. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Wäre es möglich auch einen Thread zu erstellen, in welchem man bewerten kann, wie gut man das Spiel fand?Also Schwierigkeit und Aufwand für Platin, okay, aber das sagt meist nicht viel darüber aus. Ich lese immer wieder, wie leute im Allgemeinen Thread reinschreiben "Wie is das Spiel?" oder "Lohnt sich das zu kaufen?" Schlimm genug, dass sie nicht dazu schreiben, was für ne Art Spiele sie mögen, vielleicht reicht sowas ja aus.. Dafür ist ja diese User-Testberichte gedacht, was bald starten soll. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Eine Idee für Leitfäden: Vielleicht könnte man, solange ein Leitfaden noch offen ist, den Titel ergänzen, dass es zum Beispiel so aussieht: Trophäen-Leitfaden - Killzone® 3 (Keine Fragen oder Diskussionen) Zitieren
ps3user™ Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 schmeißt ein paar raus und zwei kommen hinzu!!!das :coolface: -> und das :awesome: -> smiley BITTE und DANKE! Gibts doch schon: :emot-fuckyou: Zitieren
ps3user™ Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Besser wäre es, wenn wir den hier einführen könnten --> Dann bräuchte ich nicht immer das facepalm einzutippen Wovon redest du? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Könnte man Mr. Robot vllt. optional machen? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Was habt ihr überhaupt alle dagegen? Ist doch nicht so, als würde wir euch damit zuspammen.... Eigtl. schon. Wer sich für das Forum interessiert, schaut sowieso unter "Ankündigungen" rein. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 naja sehe ich nicht so denn ich Interessiere mich auch aber zum teil fehlt auch die zeit alles nachzusehen und das man dann über das wichtigste benachrichtigt wird finde ich gut. Der Roboter informiert dich über das Wichtigste. Das muss du dann anklicken und lesen. Oder du gehst unter Ankündigungen und guckst dir das Wichtigste an. Der Zeitaufwand ist fast der gleiche. Und der Wunsch ist ja Mr. Robot -optional- und nicht komplett abzuschalten. Somit könnte jeder selbst entscheiden, ich lasse den Roboter an oder mach ihn aus. Für ganz wichtige Infos wie AGB-Änderungen könnte er ja weiter posten, ohne Berücksichtigung der Einstellung. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Aber die sind doch alphabetisch sortiert, nach demselben System wie die PS3-Standard-Spiele.Oder peile ich da gerade was nicht? Wenn du die eine oder andere Sortierung bei "Serien" meinst, ist das bei den Standardspielen aber auch bei der einen oder anderen Serie (z.B. CoD). Serien werden doch nicht alphabetisch sortiert? (Was ja gut ist). Zitieren
ps3user™ Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Wurde behoben, dass Mr. Robot Usern zum Geb gratuliert, auch wenn sie das Geburtsdatum ausgeblendet haben? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Könnte man vllt, eine Threadtitel-Edit Funktion hinzufügen?So das man seine, Threadtitel selbst editieren kann? Oder lohnt sich das nicht......... Ich würde mir eine wünschen, würde gerne manchmal meinen Threadtitel ändern, weil Rechtschreinfehler drinnen sind oder mir dann doch ein aussagekräfitigerer Titel einfällt Kannst du glaub ich in den ersten 5 Minuten, danach nicht mehr. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso soll das nicht möglich sein? Ich könnt sowas sogar als C/C++ Programm machen!?Ja, schön und gut! Aber ich mein das man die Werte direkt zu den Umfragen tut! Denn viele kennen den Thread wos zusammengeschrieben ist nicht (ich kenn ihn auch erst seit 3 Tagen) Oder währ das nicht sinnvoller? Der Thread ist in jedem Bewertungsthread im ersten Post verlinkt. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Öhm die Frage verstehe ich nicht weil er wird doch angezeigt . Wie siehts dann mit der Zeitwertung aus? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Das werde ich morgen machen oder am späten Abend . Aber ist eigentlich auch kein Problem. Achso, das ist gut. Dann muss man nicht immer in die Listen gucken, wenn man schon grad im Bewertungsthread ist. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Könnte man es nicht so machen, das Threads gleich weg sind? Ich meine, schaut mal in Archiv --> Mülleimer. Dieser Mülleimer ist sinnlos meiner Meinung nach, da schaut eh keiner mehr rein. Kann man die Threads nicht endgültig löschen?Am besten wäre halt den Mülleimer bzw. das ganze Archiv weg zu machen EDIT: Ich meine es stört mich nicht aber das kostet unnötigen Speicherplatz am Server. Mach dir keine Sorgen, ist genug Platz für alle(s) da. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, Forum ist etwas langsamer geworden. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Wurde das schon gemeldet? https://www.abload.de/img/forum2q4s.png Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.