Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der Hauptseite steht:

Wir haben 281 Gäste online

der Satz ist sehr unverständlich vermuliert sollte mal geändert werden.

Unglücklich, aber nie im Leben unverständlich.

Wer den Satz nicht versteht, sollte ihn nicht lesen.

Geschrieben
Ich habe mal nen Vorschlag, der hier einiges erleichtern würde.

Und zwar kenne ich es aus 3 vBulletin Foren, dass wenn man sozusagen einen Doppelpost macht da nicht 2 Posts sind, sondern nur einer und da steht dann "Post hinzugefügt am __.__.__ 16:00 z.B und darunter ist dann der 2te Post.. Sorry für die komige SChreibweise. Weiß net wie man das beschreiben soll;)

Das müsste es sein:

https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=203705

Geschrieben
Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass es durchaus Sinn machen würde, da der Thread durchgängig genutzt wird.

Der ist doch eh immer oben, wo ist da der Sinn?

Alle Nutzer dieses Forums wissen, dass jedes Spiel so einen Thread hat.

Geschrieben
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber bei Usern die in deiner FL sind ist ein + hinter dem Forenname ;)

Vielleicht schonmal hilfreich bis dein Vorschlag gelesen wird...

Lies mal was er geschrieben hat.

Geschrieben
Ich find das jetzt sehr lustig, dass mir jemand mit 8 Beiträgen erklärt, wie das Forum hier funktioniert. Denkst du net nach über 5000 Beiträgen, dass ich da schon hintergestiegen bin? :skep::biggrin5:

Darum gehts mir net. Alles was ich net brauch ist schon zugeklappt, aber das reicht bei weitem net mehr aus. Ausserdem wird bei mir seit ner weile nix mehr gespeichert, nicht mal die Anmeldung. Kp wieso, aber immer nachdem ich meine Emails checke und ich mich dafuer auch jedesmal neu anmelden muss, weil nix gespeichert wird, muss ich mich danach hier auch wieder neu anmelden. Kontrollier ich meine mails net, bleib ich hier auch angemeldet. Ist genauso verwirrend wie der Umstand, dass die PS3 auf einmal keine Zeichenbegrenzung mehr zu haben scheint. Ich schreib hier munter und fröhlich drauf los und kein Ende mehr in Sicht :skep: ... juhu :biggrin5:

Aber zurueck zu meinem Anliegen. :)

Scheinen die wohl mit einer FW entfernt zu haben. :skep:

Geschrieben
Bei mir gibt es immer noch die Zeichenbegrenzung :dozey:

@Coyote

Verwendest du ein HDMI Kabel an deiner PS3? Damit gab es, glaube ich, noch nie eine Zeichenbegrenzung.

Typisch Sony, was soll diese blöde Zeichenbegrenzung überhaupt?

Geschrieben
Wie schauts aus mit Videos einbetten? :)

youtube links sind zwar schön und gut, aber wenn man hier nur noch auf play drücken müsst wärs echt nen nettes feature; da studi und das amerikanische pendant zu dieser seite das haben, denk ich nicht, dass es große technische schwierigkeiten geben würde ...

Wurde schon mal abgelehnt.

Geschrieben
Also bei manchen Bereichen könnte man darüber diskutieren, ja. Hatten ja mal eine eigene Videodatenbank.

Aber in Diskussionethemen möchte ich das nicht haben. Stört extrem den Lesefluß > Text > Video > Signatur > Text in der Signatur > Text > Video > etc ...

Ihr könntet ja den BB-Code für User deaktivieren, und in den Leitfäden ändert ihr einfach die YT-Links.

Aber das stört schon wenn überall die Videos sind.

Ob man jetzt den Link 1x anklicken muss, oder 1x auf den Play-Button, im Endeffekt spart man nichts.

Geschrieben
Naja meiner Erfahrung nach hast so gut wie nie Vids in Posts und wenn dann störts nicht wirklich, man könnte allerdings auch z.b. automatisch einen Spoiler um das Video setzen, wer das Vid sehen will klick und da is es.

Man sollte halt "Spoiler" in "Video" abändern :D

Was bringt das? Dann hat man noch mehr Klicks bis zum Video als einfach ein Link zu dem Video? :emot-raise:

Geschrieben
Ich hätte noch eine Idee. Es wurde in einer gewissen Art und Weise schonmal vorgeschlagen aber ich versuchs mal.

Links neben dem Beitrag könnte man doch einen Dankeknopf einfügen und daneben steht die Anzahl der Dankesagern. Man kann aber nicht das Danke abwählen durch eine Negativbewertung. Ich habe das iwo in einem Forum schonmal gesehen und wäre vll hier auch nicht schlecht.:smile:

So kann man auch sehen als Nebenstehender dass er gerne mal hilft oder so bei Trophäen oder hier im Forum.

MFG

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Geschrieben
Die Argumentation ist aber nicht ganz richtig, denn demnach wären auch die Schwierigkeits-Bewertungen sinnlos, weil einer zB. bei Rennspielen besser ist als der andere.

Bei solchen Abstimmungen macht es die Masse. Unabhängig davon, welche Vorlieben der eine oder andere hat und ein Spiel vielleicht besonders gut oder besonders schlecht bewetet, gleicht sich das mit der Zeit aus. Wenn z.B. 100 Leute abgestimmt haben und der Durchschnittswert (trotz einzelner schlechter Bewertungen) sehr hoch ist, dann kann man fest davon ausgehen, daß das Spiel ziemlich gut ist, auch wenn es natürlich trotzdem keine Garantie dafür ist, daß es meinen eigenen, persönlichen Geschmack trifft ... genauso wie bei den Schwierigkeits-Bewertungen ;)

Also ich war schon immer für solche Spielspaß-Umstimmungen :)

Sozusagen Spielspaß-Meinung ändern?

Geschrieben

Ich finde, man sollte nicht den Spielspaß bewerten, sondern das Spiel an sich.

Grafik/Gameplay/Story/Umfang/Fehler und daraus für sich eine Bewertung von 0 bis 10 kreieren und abstimmen.

UC2 würde dann 90 - 100% kriegen, ein Spiel wie Cars dann 30%-40%, was ja im Wesentlichen übereinstimmt.

Spaß kann man auch bei 30% haben, trotzdem bleibt das Spiel Schrott, und das könnte man bewerten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...