Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, Standardspiele kann man lassen.

Passt jetzt nicht zum Thema, aber ich hab grad die Shaun White Snowboarding abgetippt, und was sehe ich in dem einen Thread "Trophy-Listen", dass der Admin die Trophäen schon hat, aber noch nicht eingefügt. :eek:

Umsonst gemacht. :D

Geschrieben
  iceman72de schrieb:
... wir könnten evtl. einen thread unter "Generelle Diskussion / Spiele" dafür einfügen.

peace

iceman72de

Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. :)

Geschrieben

Sehr schön.

Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin).

Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren."

Platin wäre dann z.B. 7/10.

Rest z.B. 2/10.

Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen.

Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. ;)

Geschrieben

Also ich hab die alle auf deutsch, müssen nur abgetippt werden, mach ich dann morgen.

Von Umfragen halte ich nicht viel, außer es werden alle Votings verrechnet.

Z.B.

1x 5/10

2x 7/10

1x 3/10

5 + 14 + 3 = 22 / 4 = 5,5.

Schwierigkeitsgrad wäre dann 5,5 von 10.

Geschrieben

Unten wenn man die Maus auf einem Namen hält erscheint ja so ein kleines Fenster mit Infos.

Wäre cool, wenn man auch sehen könnte, wo derjenige gerade antwortet, falls er antwortet (Stift). Dann muss man nicht erst auf den Nick klicken.:emot-keke:

Geschrieben

Was hältst du davon, wenn über den ganzen Spielen auf der Homepage auch die Anzahl der Spiele steht? Als kleine Statistik, wie viele Spiele schon Trophäen unterstützen.

Halt ja nicht jeder Lust nach zu zählen, und es werden immer mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...