Der Trophy Hunter Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute, habe gleich 2 Anliegen: Wäre es möglich einen Allgeminen Thread zu einem Spiel dauhaft anzupinnen, bzw. einen Thread anzupinnen, in dem man das gesamte Game und nicht nur die Trophäen bewertet? Zu meiner 2.Frage: Kann mandiesen grauen Hintergrund beim posten in einen weißen umwandeln? Finde es anstrengend, schwarz auf grau zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich meine nicht den Hintergrund der Posts, sondern das Eingabefeld zum schreiben. Das ist eben dunkelgrau und erschwert die Eingabe mmn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie wärs mit Adblock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.