ShoXXi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ein bisschen mehr Höflichkeit wären mal angebracht. Es tut mir leid, dass ich so das so sagen muss aber ich finde das hier die "Höheren" sehr arrogant rüberkommen und nicht gerade die Community des Forums wiederspiegelt. Damit sollen sich aber nicht alle angesprochen fühlen.. Vermehrt ist es mir nun schon aufgefallen. Meine Empfehlung: Seid wie andere User, habt dennoch eure Aufgaben im Blick. Denn so ein Verhalten kann vieles kaputt machen. Edit: Außerdem finde ich es daneben, einen Thread zu schließen, der aus Sicht einer einzigen Person "uninteressant" ist. Siehe -> https://forum.trophies-ps3.de/news/19286-playstation-3-die-top-20-spiele-fuer-die-konsole-chip-de.html Es hängt nicht damit zusammen, dass es ein Thread von mir war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jungs, es war lediglich ein kleines Beispiel. Es stört mich nicht weiter, dass der Thread geschlossen worden ist. Ich werde es überleben, denke ich... An und für sich kommen dennoch einige ziemlich "frech" rüber, was ich nicht so toll finde. Vielleicht bin ich in dem Punkt aber auch zu empfindlich. Es hat auch nichts mit persönlichem befangen zu tun. Dennoch ein schönes WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn dir mal ein mod unbegründet "frech" ankommen sollte, dann ist Marcceon als co-admin immer die richtige Ansprechperson.ansonsten ebenfalls ein schönes weekend Alles klar, das ist ne hilfreiche Info...Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.