XLiveX Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Rangliste wurde seit einer Woche nicht mehr aktualisiert. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte. Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Moin, Bastion gibt es seit der Woche auch für die Vita: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/bastion/cid=EP4484-CUSA02057_00-BASTIONBUNDLE000 Das sollte im zugehörigen Forum / bei der Suche angepasst werden. Als Info für den Leitfaden (?): Es ist Cross-Buy und teilt sich eine Trophy-Liste mit der PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da freue ich mich auch drauf - hatte ich bei Einführung des Features auch schon mal gewünscht und din hat ja auch Hoffnung gemacht. Ist zwar schon eine Weile her, aber der Aufgaben Backlog ist vermutlich generell lang... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Werden aufgrund der Lage aktuell noch geschlossene Bewertungsthreads geöffnet? Es ginge um Ironcast (https://forum.trophies-ps3.de/ironcast/145906-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html & https://forum.trophies-ps3.de/ironcast/145905-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a.html) und Battle Worlds Kronos. Bei Letzterem kann ich die Threads auch über Google und URL-Zusammengeschustere nicht erreichen, nur den u.a. den Allgemeinen (https://forum.trophies-ps3.de/battle-worlds-kronos/147238-allgemeiner-thread-zu-battle-worlds-kronos.html) - wenn ihr also für mich noch die URLs hättet wäre das perfekt. Ansonsten beste Genesung an das geliebte Forum! Die Lösung lieber die verfügbare Kraft in die neue Version zu stecken statt einen Flickenteppich zu stopfen, begrüße ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Am 6.6.2016 um 22:30 schrieb Warci: Ich meine nicht die App ausm Store. Es gab schon vorher eine speziell für Handy-Browser optimierte Ansicht. https://www.trophies.de/ps3-news/trophies-ps3de-goes-mobile-3437.html Ich dachte schon, ich wäre der einzige gewesen, der die genutzt hat. Das wäre wirklich super, wenn die wiederkommt. Zudem gab es nur da weiterverwertbare Listen pro Anfangsbuchstabe aller Spiele mit Bewertung von Schwierigkeitsgrad und Spielzeit. Sowas bitte wieder anbieten! Ich wäre außerdem auch pro Tapatalk: Weniger Traffic, besserer Push, schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Schau dir dazu mal die Aktivitäten oben links an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Kann man die "Ansehen" Funktion für sich irgendwo deaktivieren? Ich habe den dunklen Hintergrund (Night-Design) wo das "Giftgrün" der Bewertung und des Buttons etwas zu sehr ins Auge sticht, auch dafür dass ich den Sinn der Funktion und der globalen Sichbarkeit weiterhin nicht ganz nachvollziehen kann. Weitere Frage: Kann man bei den Aktivitäten (oder anderer Stelle) es so einstellen, dass man wie früher im Kontrollzentrum nur einen Eintrag pro beobachteten Thread sieht? Dieser Thread z.B. ist jetzt x-mal aufgelistet, weil dauernd Antworten kommen, dagegen gehen kleine Threads sonst gerne unter. Bearbeitet 27. Juni 2016 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: @XLiveX: Nein das geht leider nicht. Wir werden da aber noch Anpassungen vornehmen. Bezogen auf meine erste, zweite oder beide Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Frage bzgl. mobilem Zugriff: Da die Tapatalk Zukunft hier ja wohl weiterhin offen ist (wann & ob), versuche ich mich mit der mobilen Ansicht des Forums auf dem Smartphone anzufreunden. Zwar fehlen mir die Push-Infos, wie es sie von Tapatalk gab, aber das ist vielleicht besser so, lenkt auch weniger ab Was mich mehr stört ist der Traffic, einmal eine Aktivitäten-Seite aktualisieren zieht bei mir (Android, Chrome) direkt ein halbes MB, bei Tapatalk war es ca. ein Hunderstel. Das frisst so schnell den mobilen monaltichen Traffic auf, dass ich mir jetzt mit dem RSS Feed geholfen habe. Ist aber eher ein Workaround, da man die Threads ja trotzdem im Browser aufruft. Habt ihr da noch "Optimierungspotenzial"? (Deaktivierung von Designelementen für mobile Geräte o.ä.?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Für mich sind die Aktivitäten praktisch das Gegenstück zum alten Kontrollzentrum, das habe ich aber auch nie mobil aufgerufen, dort halt nur via Tapatalk. Da ich wohl nicht der einzige bin, der das jetzt über den mobilen Browser macht und begrenzten Traffic hat, wäre eine Optimierung (wenn möglich) nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb H15LGER: Habe das Problem, mit meinem vorinstallierten Android-Browser, ebenfalls. Der Effekt, der vertikalen Überschrifft, scheint mit dem Night-Design ( in Verbindung mit dem benutzten Browser ) aufzutreten. Bei allen anderen Designs wird der Text korrekt angezeigt. Auch mit Firefox Mobile funktionieren sämtliche Ansichteinstellungen normal. Du meinst den internen Android-Browser? Unabhängig vom Forum, solltest du von dem die Finger lassen: https://www.heise.de/ct/artikel/Der-Android-Test-auf-UXSS-Sicherheitsluecke-2560903.html vor 7 Minuten schrieb Porky: Wie wäre es denn - jeder kann ja jetzt einen Banner auf seiner Profilseite einfügen - wenn man in den Banner auch noch (YT-Like) Icons mit einem Link zu seinem YT-Kanal, Twitch, etc. setzen kann? Das wünsche ich mir auch hier Links unter dem Avatar. Im Hinblick auf die Verbreitung - reicht dafür nicht die Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Das (neue) Forum horcht bei einem Thread, den man im Browser offen hat im Hintergrund ja immer, ob jemand dort etwas geschrieben hat und benachrichtigt dann (Pop-Up / Text unten im Browser). Zwei Fragen dazu: 1. Auf meinen privaten Rechnern ist das auch schön. Auf meinem Arbeits-Notebook und meinen mobilen Geräten möchte ich das aber nicht. Kann man das Verhalten pro Gerät einstellen? 2. Zudem haben trophies.de Tabs manchmal auch einfach eine Pause-Symbol (||) im Tab-Text davor, was wohl auch bedeutet, dass dann Aktivitäten nicht mehr verfolgt werden. Kann man diese Pause manuell aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Danke euch, das hatte ich bei meinem Firefox schon deaktiviert. Aber das betrifft meines Wissen nach nur, die "richtigen"/"Desktop" Pop-Ups, nicht z.B. dass innerhalb des Tabs unten steht, dass es einen neuen Beitrag im Thread gibt. D.h. das Forum funkt weiterhin regelmäßig zum Server und das würde ich gerne komplett unterbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb din1031: Das macht er nur wenn du auch aktiv im forum unterwegs bist, sobald du nicht mehr im tab oder auf der seite bist wird das auch nicht mehr gemacht. Ok, also der Tab kann im Hintergrund ruhig offen sein, nur wenn ich den Browser nutze und der Tab angezeigt wird, kommt es zur Kommunikation mit dem Forenserver. Kann ich denn auch letzteres unterbinden? Ich will , dass der Browser nur mit dem Server kommuniziert, wenn ich auf aktiv auf einen Link klicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 56 Minuten schrieb din1031: Dann dürftest du heute zu tage gar nicht in neuen Foren gehen , nein so etwas lässt sich nicht ausschalten das war auch schon im alten forum so nur war es da nicht so aktiv wie hier :). Beim alten Forum konnte man das in meiner Erinnerung gut mit NoScript dagegen wirken. Das schaffste auch auf den meisten anderen Seiten. Die Skripte hier scheinen nicht entsprechend getrennt zu sein, daher hatte ich auf eine Einstellung gehofft. Wenn nicht sollte wohl explizit dann sowas hier dagegen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Dann werde ich das wohl so lösen Andere Frage / Anregung: Matze & Co. geben sich hier immer so viel Mühe mit den Tests, daher finde ich es etwas schade, dass diese vom Forum "abgekoppelt" sind und so wohl weniger Aufmerksamkeit bekommen, als ihnen gebühren würde. Beispiel Adventures of Mana: Test: https://www.trophies.de/ps4-test/adventures-of-mana-im-test-ps4-75249.html Forum: Der Thread ist geschlossen und ein Kommentar dort ist nur losgelöst vom Forenaccount möglich. Ich fände es treffender, wenn der Forenthread für Kommentare genutzt werden würde und diese dann unter dem Test eingeblendet würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nur auf dem gefüllten (goldenen) Teil davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Mich würde auch interessieren, ob "Folgen" noch richtig (rückwirkend) funktioniert. Als Beispiel der eigenltich populäre Witcher 3 Thread: Der hat >7000 Antworten, aber nur 10 Leute die dem folgen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass die Funktion so wenig genutzt wird bzw. es so wenige Abos allein aus dem alten Forum gab. Da sehe ich auch ein weiteres, grundsätzliches Problem für dieses schöne Forum und dessen Nutzung: Das bzw. jedes Forum lebt ja (auch) davon, dass man Antworten auf Fragen bekommt, dafür sind Abos immens wichtig. Früher konnte man bei alten populären Spielen davon ausgehen, dass man auch dann eine Antwort bekommt, wenn der Allgemeine Thread quasi inaktiv ist. Es gab halt genug Abonennenten, die dann informiert wurden und von denen dann auch jemand dann rasch geantwortet hatte. Ich habe als Beispiel jeweils eine Frage bei den allgmeinen Threads zu Murdered Soul Suspect (2 Folger bei 460 Antworten) und Uncharted 3 (5 Folger bei 6500 Antworten) und gehe davon aus, dass da niemand antwortet, weil keiner was von der Frage mitbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.