U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Man kann ja zu jedem Thread sehen, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat. Wenn ich aber dort draufklicke bekomme ich ne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Finde ich nicht nötig. Man sieht ja die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ich in der Spiele-Suche nach Moto Gp 13 Compact suche und dann auf die Vita Version gehe komme ich in das normale Moto Gp 13 (also nicht Compact) Unterforum. Bei der Ps3 Version komme ich ins richtige Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn ich in der Spiele-Suche nach Dead Nation suche, dann steht bei der Apocalypse Edition, dass die einen DLC hat. Das stimmt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das liegt daran das die Daten, über die das Spiel in der Suche läuft, über das normale Dead Nation laufen und das hat den DLC.Ich werd mal Din Fragen was man da ggf. machen kann, ich kann das s nicht rausändern bei der Version Achso ok macht Sinn. Noch ein Grund, da ein neues Unterforum zu eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Verlinkungen von plants vs Zombies Garden warfare ps3 führt zur normalen psn Store Version vom normalen plants vs Zombies. Also über die Spielesuche Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bekomme in letzter zeit immer wieder auf meine Email Nachrichten, wenn jemand was in einem von mir abonnierten Thread schreibt, obwohl ich die Funktion ausgeschaltet habe. Das nervt ziemlich. Wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Es wird diese option für jeden abo getrennt gespeichert. Selbst wenn du es global ausgeschaltet hast werden die alten abos immernoch aktive emails schreiben. Dazu musst unter deine Kontrollzentrum -> Abonnements anzeigen Unter "Benachrichtigung" nachsehen ob es noch email abos gibt du kannst dort dann auch direkt anmarkieren und das abo ändern. Ah so läuft das ab, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem Verbesserungsvorschlag?! Ich weiss natürlich nicht ob dies realisierbar ist oder gewünscht wäre aber ich würde mich sehr über einen "Thank You" Button freuen oder halt einen "Yayy" Button etc. Ich meine damit eine Möglichkeit unter jedem Post auch zustimmen zu können oder sich halt per Klick bedanken zu können. Mir geht es sehr oft so, dass ich etwas lese und ich absolut derselben Meinung bin und das würde ich gerne per Klick "Dankeschön" Button zum Ausdruck bringen können anstatt immer alles erneut zu zitieren um dann zu sagen dass ich derselben Meinung bin. Oder bei Fragen zu den einzelnen Spielen, also z.B. in den Allgemeinen Threads etc. könnte man sich per Klick bedanken wenn ein User auf die eigenen Fragen hilfreich antwortet. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn ich habe nämlich keinen Plan wie man so eine Funktion nennt aber "Dankeschön Button" trifft es irgendwie. Dankeschön fürs Lesen. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Das wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Schau im Link bei abgelehnte Vorschläge, dort stehen mehrere Informationen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wie lösche ich denn ein Thema? Also ich haben bei meinem Aktivitätenverlauf den Thread X oder Y, ich möchte den aber da nicht mehr haben, weil ich mit dem Thread nichts mehr zu tun habe. Ich finde da nichts zum löschen. Und wo ändere ich die Anzahl der Beiträge einer Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.