Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Theoretisch keine schlechte Idee ... aber der Thread wird bestimmt als "PUSH-Thread" genutzt wenn er wieder aufgemacht werden würde . Dann könnte zum Beispiel jmd mit 100 Platins , 100 mal posten :dozey: also reicht der "Trophäen und Spielerfolge des Tages" Thread vollkommen aus . Da man ja auch nur einmal am Tag reinschreiben sollte :smile:;):biggrin5:

Ja, wenn einer mit 100 Platin Trophäen kommt und immer nur ein Spiel nennt, ist das ja sinnlos.

Eigentlich dachte ich eher daran, das fuer die kommenden Platin Trophäen eines Users zu machen.

Jop, ist schon vorgeschlagen worden und soll umgesetzt werden, siehe Startpost.
Ich weiß jetzt leider nicht ob das schon mal angesprochen wurde aber ich würde

gerne für jedes Game das DLC`s besitzt ein bewertet die Schwierigkeit für DLC/100% thread haben :smile::smile:

das würde zwar längst nicht für jeden was bringen aber für leute die 100% haben wollen und somit auch mir würde das sehr helfen z.B. hätte ich gern vorher gewusst das OFP Red River der DLC mindestens schwierigkeit 9 hat !!!

is normal so wunsch und vorschlag ;)

Das hat Dragarock dazu gesagt. :)

Wie wäre es mit einer Thread hier im Forum, die nach dem besten Trophäensammler der Jahrgänge geht?

Also jeder der mitmachen will nennt sein Jahrgang (beruht eben auf vertrauen) und dann sieht man wer der beste Trophäensammler seines Jahrgangs ist. Müsste halt dann jemand den Thread pflegen, aber ich faende das eine lustige und vor allem interessante Idee. Was haltet ihr davon?

Das mit dem Index-Bereich ist klar, das dort derzeitig nach einer Lösung gesucht wird ist mir auch bekannt. Das Kiddies keine 18er Spiele spielen ist zwar Verantwortung der Eltern, aber in Sachen Jugendschutz sollte niemand wegschauen. Wenn ich im Laden sehe wie eine Mutter ihrem 10 Jährigen Kind einen Shooter kaufen möchte, weise ich sie auch nochmal darauf hin das das Spiel nicht für ihren Sohn geeignet ist. Jugendschutz geht uns alle etwas an. Und wenn wir ehrlich sind, gäbe es diese Eltern nicht würden Spiele auch nicht indiziert werden, da es nicht als Jugendschutz gelten würde. Daher kam der Vorschlag in diese Richtung selbst etwas zu unternehmen und USK16 und 18 Spieleforen für die Minderjährigen nicht zugänglich zu machen. Klar, ob sie das Spiel bekommen ist Sache der Eltern, aber ob sie sich darüber Infos und ggf. Partner fürs Online spielen holen können geht auch das Forum etwas an.

MfG Oggy

sehe ich nicht so, die Eltern erlauben dem sohn/tochter das spiel zu spielen, von dem her kann doch das Forum nichts dafür.

und meiner Meinung nach wäre das ein großer aufwand das dann zu bewerkstelligen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...