U11Cup Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Ich hätte eine Idee für den Marktplatz Bereich Wie wäre es wenn man ein "unterforum" aufmacht, so wie letztens mit den Platin Ketten Aber diesmal mit Versteigerungen Der user xy macht am zb am Montag um 18 Uhr ne Versteigerung Diese lauert dann 1 oder 2 h und der Höchstbietende bekommt dann den Artikel Ich finde es echt ne super idee Wäre toll wenn man dies umsetzen könnte MfG U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Wie wäre es wenn man zu jedem Spiel noch ein thread aufmacht indem man seine Platin auslösende Trophäe nennt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 es muss ja keine verbesserung sein es ist doch nicht schlecht wenn man seine platin ausläsende trophäe nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Naja egal... Ich hätte es halt interessant gefunden aber das müsst ihr wissen Im off Topic ist es auch blöd ein thread für alle Spiel aufzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Wie wäre es wenn man alle user die im Forum angemeldet sind in die Rangliste aufnehmen koennte? Oder kann man auf irgendeiner Seite sich mit allen deutschen vergleichen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ok danke Ich weiß es ist Off Topic aber kurze Frage Sind dort alle Accounts aufgeführt oder muss man sich da irgendwie anmelden dass man in die Liste aufgeführt wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ok vielen dank Aber ich habe mich gerade in der Suchfunktion eingegeben Ich bin da aufgelistet aber habe mich nirgends angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naja egal Aber warum wird nicht einfach jeder der hier im Forum angemeldet ist auch in der Rangliste aufgeführt? Das waere doch besser weil man dann sieht wie gut man ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie waere es wenn man im Marktplatz noch einen allgemeinen thread anpinnt? Dort kann man dann über alles diskutieren was mit dem Marktplatz zu tun hat MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So versteckt der thread Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jo so ne Art Status waere echt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie wäre es wenn man ein bewertungsprofil für online Verabredungen macht? Wäre Vllt ein bischen viel Arbeit aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh sorry hab das nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann man irgendwie die beitraege pro Seite erhöhen? Vllt auf 15 oder auf 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> dann unter "Anzeige von Themen" der 3. Punkt Danke Super beschrieben Gleich mal auf 40 hochgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 23.28Uhr - 23.35Uhr wieder das Gleiche. Bei mir auch Ging für kurze Zeit nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 und warum war er dicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warscheinlich ausversehen oO. achso ok ich dachte schon er wird für immer dicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.Ist die Seite bei euch auch etwas langsam? (Im Moment)? Bei mir dauert das laden einer Seite etwa 30sek bis 1 Minute. Bei anderen Seiten geht die Seite schnell auf. Wollte mich nur vergewissern. Vielleicht ist es mein Problem. Ja bei mir ist es auch langsamer als normal. Liegt also nicht nur an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 man könnte ja auch zb 5 genres anbieten und von jedem genre 2 oder 3 spiele und dann kann man abstimmen. und be den spielen mit den meisten stimmen macht man dann ein turnier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.