Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

LoAlexandria schrieb mich eben an, er kommt seit heute mit der VITA nicht mehr ins Forum.

Gestern ging es aber anscheinend noch.

Er kann gerade nicht selbst posten, da er im Urlaub ist und nur die VITA dabei hat.

Die Startseite geht, aber sobald er auf das forum klickt kommt eine Fehlermeldung.

Kann man da was machen? :)

Wäre es möglich bei DLC Leitfäden diese so zu sortieren wie sie im psn auch sind?

Mich persönlich stört die Reihenfolge gerade bei Spielen mit vielen DLC das ich ewig die gewünschte Trophäe suchen muss (ja, ich kenne STRG + F).

Mir geht es da primär um den von Uncharted 3.

Wenn man über die Spieletitel Schnellsuche Worms sucht und dann auf Worms Revolution Extreme klickt landet man beim PSN Spiel worms (1), was keine Platin besitzt.

Es müsste allerdings mit Worms Revolution verlinkt sein, bzw. ein eigenes Forum bekommen wenn die Trophäenlisten verschieden sind (was ich nicht zu 100% weiß)

Wenn man über die Spieletitel Schnellsuche Worms sucht und dann auf Worms Revolution Extreme klickt landet man beim PSN Spiel worms (1), was keine Platin besitzt.

Es müsste allerdings mit Worms Revolution verlinkt sein, bzw. ein eigenes Forum bekommen wenn die Trophäenlisten verschieden sind (was ich nicht zu 100% weiß)

Noch immer aktuell.

Da noch keiner was dazu sagte, denke ich der Post ist untergegangen.

Schon seit längerem existieren nicht existente Zusatzseiten in Threads wie dem "ich war einkaufen ..." oder "Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?".

Gerade auf dem Handy (Tapatalk) ist das extrem nervig, da man seine abos nicht mehr checken kann, da immer ein Fehler beim Laden der nicht existenten Seiten auftritt.

Kann man die löschen? Ist ja jetzt schon seit mind. 2-3 Wochen so.

Ich weiß nicht ob das Problem überhaupt bekannt ist.

Bei Tapatalk weiß ich nicht warum das so ist... im Forum selbst repariert sich das normal weise von selbst...

Also in den zwei angegeben threads passt bei mir alles :x.

Wie meinst du das im Forum repariert es sich sonst von selbst? Im Thread "Bester Trophäensammler der Welt" hab ich das seit nun mehr 4 Wochen oder länger. :/

Dito, bei mir auch in dem Thread.

Bei mir passt da nicht alles, bei mir sind da Teils zwischen 1-3 Seiten zusätzlich angegeben die nicht existieren.

Bei Tapatalk tritt das in den selben Threads auf, die auch bei mir am Laptop spinnen.

Versuch es evtl. mal mit Mozilla Firefox din, denn den benutze ich (wenn du es nicht siehst muss es ja wahrscheinlich am Browser liegen).

Dachte eig. das Problem spricht jemand an, aber anscheinend nicht und da du es nicht hast wäre es wohl nie aufgefallen.

Nein, die Weiterleitungen sind nicht gemeint, wobei die in Tapatalk teilweise zum totlachen sind.

Es geht nur um nicht existente Seiten in Threads, die ein lesen in Tapatalk unmöglich machen.

Denn wenn ich seiten zurückgehe bringt er mich zu älteren seiten

evahubeb.jpg

So sehen die seiten dann aus, wenn ich zurückblättere komme ich zu sehr alten beiträgen und aktualisieren bringt nichts

Es ist so das es etwas dauert bis der Cache sich anpasst. Aber die Daten dürften jetzt passen... Mehr kann ich nicht mehr machen. Außer die Weiterleitungen optimieren.

Am PC geht es jetzt, doch bei Tapatalk hat sich leider nichts geändert :(

Denkst du, dass es dort auch noch etwas dauert bis es klappt oder das dort keine Hilfe erfolgte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...