Joermungander Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe genau das gleiche Problem. Habe aber festgestellt, dass wenn ich eingeloggt bin das es dann flüssiger läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Naa. An der Leiung kann es nicht liegen. Hab es auf Arbeit und zu Hause getestet. Und mit anderen Seiten hab ich ja auch keine Probleme. Problem besteht jetzt wirklich schon seit ca. 5 Tagen. Wie UltraPig schon sagte, der obere Bildschirmrand erscheint und der Rest lässt auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin. Hab nochmal nen Screenshot von dem Fehler gemacht. https://www.directupload.net/file/d/3722/5kptj9bk_png.htm So sieht das dann aus. Und bleibt bei mir für ca. 40s bis dann der Rest erscheint. Am Cache kann es auch nicht liegen, das war das erste was ich gemacht habe, den zu leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es das nur bei Gästen oder auch bei eingeloggten Usern?Mir ist schon länger ein problem im Auge was dazu führen kann... Das Problem ist nur wenn du als Gast im Forum bist. Eingeloggt funktioniert es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Moin.Hab nochmal nen Screenshot von dem Fehler gemacht. https://www.directupload.net/file/d/3722/5kptj9bk_png.htm So sieht das dann aus. Und bleibt bei mir für ca. 40s bis dann der Rest erscheint. Am Cache kann es auch nicht liegen, das war das erste was ich gemacht habe, den zu leeren. Mahlzeit. Seit ihr an dem Problem noch dran? Weil der Fehler besteht leider noch immer. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich habe das problem noch nicht angegangen da ich derzeit kein festen Internetverbindung habe, während ich umziehe.(Weiß aber wo der fehler grob liegt.) Ok. Weiß ich Bescheid, dass es noch im Auge behalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich habe das problem noch nicht angegangen da ich derzeit kein festen Internetverbindung habe, während ich umziehe.(Weiß aber wo der fehler grob liegt.) Wollte bloß Bescheid geben, dass das Forum seit gestern wieder normal flüßig läuft wenn man als Gast hier im Forum unterwegs ist. Seit ihr das Problem angegangen oder hat es sich von alleine gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Schade denn das würde bei einigen Spielen so der letzte Anstoß in eine bestimmte Richtung sein wenn man sich einfach nicht sicher ist ^^ Lies doch einfach die Bewertungen auf Amazon. Ich denke die reichen aus um sich ein Bild von einem Spiel zu machen. Da brauchen wir hier keinen Extra-Thread für den Spaßfaktor, da dieser eh nicht wirklich aussagekräftig ist, da jeder den Spielspaß anders einschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich halte die Leute hier schon für repräsentativer. als das was bei amazon so alles Games bewertet.Vor allem wird dort nicht bewertet wie viel Spaß eine Platin macht. Es gibt Top Spiele, die super Bewertungen haben, bei denen die Platin aber so gar nicht motiviert, wegen Sammeltrophies o.ä. Gesendet mit Tapatalk Ich glaube nicht, dass man den Spiel- bzw. Spaßfaktor mit dem Erreichen der Platintrophäe verbinden kann. Der Spaßfaktor soll eine Aussage darüber treffen wieviel Spaß man beim Spielen des Spiels hat und nicht wieviel Spaß ich beim holen der Trophäen habe. Deswegen würde ich mir auch immer wieder eher bei Amazon Bewertungen durchlesen als hier im Forum, weil dort einfach der reine Spielspaß im Vordergrund steht. Wenn es nur darum geht die Platintrophäe zu erspielen reichen die vorhandenen Bewertunsgthreads aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Moin. Da die Beiträge der letzten 10 Tage gelöscht wurden, habe ich jetzt im Bewertungsthread nochmal bewertet. Soll ich das lieber wieder löschen? Nicht das ich nachher doppelt abgestimmt habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: nein lass mal stehen. es ist alles weg und wird nicht wieder kommen deshalb denke ich nicht, dass die erste Bewertung wieder auftaucht. Ok. Dann lass ich die Bewertung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Falschvote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Sowas bitte über den Meldebutton melden und nicht hier. Danke. Hatte ich gestern schon gemacht. Wurde aber bisher noch nicht drauf reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Weil wir noch nicht darauf reagieren können. Aber deshalb ists ja nicht gleich gelöscht worden... Mal davon abgesehen, sind wir nicht 24h am Tag on und da kann es schonmal sein das Meldungen etwas länger brauchen, also bitte mal etwas Geduld haben. Die Meldung ist keine 24 Stunden her... Und wie eben erwähnt können wir aktuell noch keine Fakevotes bearbeiten, gibt momentan auch wichtigeres zu erledigen. Es veruarsacht nur unnötige Mehrarbeit wenn es alle paar Tage oder Stunden woanders gemeldet wird. Vor der Forenumstellung gab es auch keinen Meldebutton. Oder ich wusste jedenfalls nicht von dem. Da wurde das hier ja auch hier rein gepostet. Dass das jetzt verboten ist wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Doch gab es. Groß und Fett bei jedem Post "Verstoß" Und hier wurde das noch nie reingeposte . Dafür gab es einen anderen Thread. Aber da du den Meldebutton ja schon gefunden hast warum nochmal posten? Ich wollte halt bloß nicht, dass das untergeht. Wollte hier auch nicht eure Geduld auf die Probe stellen. Ich weiß, dass ihr zur Zeit andere wichtigere Dinge zutun habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.