TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wieso gibt es hier nicht so ein "Danksystem" ? hoffentlich weißt Ihr was ich meine wenn man zb. für ein Beitrag ein Dank erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ist schon mal angesprochen worden für die Leitfäden. Ist aber für einzelne Bereiche nicht möglich. Nur für das ganze Forum, und das wollten wir dann nicht ... aso ok:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Und diesen Smiley werde ich auch ausbessern ... Du hast ja deine Augen überall RESPEKT:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee. mach doch einfach ein Thread auf bei Off-Topic:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 oh man klar da hätt ich auch selber drauf kommen können. nun gut schon spät da arbeitet de wallnuss nicht mehr so. danke. Nach paar Red Bulls funktioniert er bestimmt wieder Tadellos:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 hätte ne idee zur rangliste...ich finde, nur weil einer die meisten trophies hat, gibt das noch keine auskunft darüber, ob er ein guter zocker is!! kann ja auch nur sein, dass er die meisten finanziellen mittel hat!! man könnte ja eine liste erstellen, die das verhältnis von gezockten titeln und erreichten prozent bzw. trophies wiedergibt!!?? Is mal so ne idee, weil ich in meiner freundesliste welche habe, die keine einzige platin haben, aber da sie geschätzte 1 million spiele gezockt haben nen höheren rang haben als ich!! Was meint ihr?? LOL 1. Zu unnötig 2. Wäre bestimmt zuuuuviel Arbeit............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wieso ist der Beitragszähler im Vorstellungsthread nicht OFF? Viele Leute spammen einfach nur blöd wie zb. Hey Willkommen... 90% Der User lesen nicht einmal die Vorstellungen und "Begrüssen" ihm oder achten nicht auf den Datum wann es geschrieben worden ist! Neuester Beispiel ist der Vorstellungsthread von Rain1982! Das ärgert euch doch auch oder? Lg Tugay;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Der Beitragszähler bleibt on. Wir haben es lieber, wenn ein neuer User für seine Vorstellung bereits einen Zähler bekommt, so als kleine Belohnung für die Mühe. Da ist es uns egal wenn diese Minimal-Poster ein sinnloses und unpersönliches Willkommen geben ... Ja ok Aber ich fand es gut wenn alte Vorstellungen "closed werden" und es wäre Super wenn es noch ein Vorstellung-Archiv geben würde.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wieso macht ihr keine Begrenzung der Buchstaben bei dem Usernamen? (versteht ihr was ich meine?!) zb. hier Profil ansehen: kevin_grimm2007@yahoo.de so ein langer Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Marktplatz:Man sollte den Startpost selbst bearbeiten, da sich zurzeit kein verantwortlicher Mod darum kümmert. Z.B wenn ein Spiel verkauft wurde und der Ersteller des Thread schreibt hin das es verkauft ist und der Mod soll es bitte dazuschreiben ist es nach 3 Tagen immer noch nicht passiert. Dann konnte man nachhinein 18er Titel einfügen, wozu dann die freischaltung? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.