Flammentod Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Moin, folgender Fehler ist mir aufgefallen und zwar gibt es bei der Rubrik "Rollenspiele" das Spiel Sacred 2. Der vollständig Name des Spieles ist aber Sacred 2: Fallen Angel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Anliegen Nr. 1: Die neue Einteilung gefällt mir gar nicht. Klar, kann man sich an alles gewöhnen, dennoch ist es meiner Meinung nach unübersichtlicher. Wenn aber die Mehrheit die Erneuerung annimmt, werde ich mich beugen und mich wohl daran gewöhnen müssen. Anliegen Nr. 2: Es sollte in Zukunft härter durchgeriffen werden bei Leute, die die Suchfunktion nicht benützen. Zurzeit ist es wirklich extrem mit den "Doppelthreads". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ladys, das war auch kein Vorwurf, hoffe ihr habt das nicht so aufgefasst. Logisch, das ihr nicht überall die Augen haben könnt. Es ist mir halt in letzter Zeit besonders aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ok, nächstes Thema. Wieso kann ich als ein Leitfadenersteller meinen erstellten Leitfaden nicht bearbeiten? Das sollte nochmal überdacht werden. Wollte gerade etwas einbaun und stelle fest das ich übernicht geht. Die Funktion Bearbeitung ist überhauput verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Diese Threadtitel stammen alle bloß aus dem Sacred 2 Bereich. Kampagne?? SACRED 2 - Spiel? Erhöhen hilfe Online Ach, zudem gibt es 3-4 Handelsthread noch. Edit: Verschieben ist meiner Meinung auch die bessere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wäre schon machbar. Ich finde jedoch ein grau in Bereichen wo viel gelesen wird wesentlich angenehmer. Ja, bitte lasst es so. Bunte Farben wären echt der Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hier müsste was verbessert werden statt 100%-Team gehört "das Platin-Team" eingefügt. Ich weiß etwas kleinlich... https://forum.trophies-ps3.de/the-punisher-no-mercy/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Folgende Spiele werden nicht bei den User Trophäen angezeigt: Fallout: New Vegas und Nier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 https://forum.trophies-ps3.de/members/20167/mr-robot.htmlViele neue User denken, dass Mr. Robot ein Mensch ist und erwarten Anworten von diesem (siehe Profilnachrichten). Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn man beim Schreiben einer Profilnachricht darauf hinweist, dass man keine Antwort erwarten kann. Alter Schwede, ich hatte vor lauter lachen Pippi in den Augen. Mich wundert es direkt, dass er noch keine Heiratsanträge bekommen hat. Sry, aber das musste ich jetzt loswerden. :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.