AndrewEldritch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 In deiner Welt vielleicht, und jetzt hör bitte mit dem Spam hier auf. Der Thread sollte für sinnvolles Feedback benutzt werden wie die fehlerhafte Bezeichnung des PSN Spiels.Danke Kannst du nicht einfach normal seine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Na also, warum nicht gleich so? Auch ein Admin kann doch normal antworten, oder? Muss aber beipflichten, daß sowas im normalen Text einfach stört. In Überschriften kümmert mich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mir ist soeben eine kleine Kleinigkeit aufgefallen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33967-team-matrix-wer-macht-was-ansprechpartner.html Ganz unten bei "Auszeichnungen" steht L-u-c-k-y-69- (Ehrenmitglied) (Moderator vom 20.12.2009 bis 19.02.2012 = 791 Tage) Ich würde hier "Moderator" durch "Administrator" ersetzen. Ehre wem Ehre gebührt, zumal man ja nun wahrlich nicht alle Tage zum Admin ernannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 TIER wird unter den Volontären und Assistenten aufgeführt, hat aber nicht deren Farbe. Ist mir gerade so aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.