Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich ganz gut fände, wäre, wenn man ganz am Anfang vom Leitfaden immer schreibt, wieviele Trophies es von jeder Sorte gibt nd wieviele es insgesamt sind :)

In etwa so:

Game Leitfaden

icon_trophy_bronze.gif4 Bronzetrophies

icon_trophy_silver.gif3 Silbertrophies

icon_trophy_gold.gif2 Goldtrophies

icon_trophy_platinum.gif1 Platintrophie(s)

____________________________ (ein Zusammenrechnungsstrich :D)

icon-trophy-total.png10 Trophies

So würde ich das top finden ;)

Geschrieben
Ich glaube, Kai One hat nicht verstanden, was mit "Startseite" gemeint ist. Es geht hier um trophies-ps3.de, da steht bei den jeweiligen Spielen GENAU DAS, was du sehen möchtest.

Und damit du nicht immer DORT über die Seite hangeln musst, kannst du auch in jedem einzelnen Spielethreads des Forums hier direkt auf die Trophyliste der Startseite gelangen, weil auf jeder Seite ganz weit oben ein jeweiliger Link ist.

Doch ich weiß, was mit Startseite gemeint ist :) Danke :)

Aber ist das so viel Aufwand, in jeden neuen Leitfaden das mitreinzupacken?

Mir wäre es eine Hilfe, dann müsste ich das nicht über die Startseite machen ;)

Geschrieben

Kann man die mimimum Anforderung an Zeichen in einem Beitrag auf 5 oder 3 runterschrauben? Wenn man mal ein kurzes ja oder nein oder gut oder schön posten will, muss man immer noch irgendwas dazudichten und oft genug schreibt man auch einfach "*10zeichenschreib*" oder sowas, das wäre IMO was sinnvolles, was man ändern könnte.

Und noch eine Frage:

Warum wurde der Danke-Button abgelehnt? Mich würd mal die Begründung interessieren. ODer ist da nicht auch automatisch eine Bewertung dabei und da geht das auf due Gefahr hinaus, dass der User absichtlich aus Symphatiegründen schlecht bewertet wird?:skep:

Geschrieben

Ok :)

Darf ich dann kurz noch die Frage stellen, ob man dann eine ganz lange Signatur haben kann, wenn die in einen Spoiler packt? (eigentlich sinnlos, ich hab die Frage schon gestellt, was frage ich da noch so blöd...:skep:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...