Moe2001 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt ein paar mal versucht den Marktplatz hier im Forum zu nutzen, aber leider nie wirklich einen Käufer gefunden und es dann nach ein paar Tagen immer wieder auf Amazon / ebay verkauft. Habe gestern dann NFS auf Platin gespielt und es auch bei Amazon verkauft und heute hat mich schon jemand angeschrieben, ob ich es verkaufe, aber leider ist es nun schon zu spät. Würde es einen Thread geben und ich hätte gesehen, dass viele User das Game gebraucht suchen, hätte ich da einfach kurz rein gepostet und weg wäre es und ich hätte mir ein paar Euros Gebühren gesparrt. Gerade bei Games, die sehr wenige Leute spielen aber z.B. eine einfache Platin möglich ist denke ich, wäre hier ein guter Markt vorhanden und unter "Suche/Biete" schaue da wohl eher weniger rein. Könnte man nicht so wie den Leitfaden in jedes Game noch einen "Biete/Suche" Thread machen? Ich denke da wären vielen User geholfen, oder? Ich denke es wäre auch kein Problem für die User, wenn man dann 1-5 % des Kaufpreises als Gebühren zahlt an trophies-ps3.de, wenn nötigt. Aber so wie ich das im Lage der Nation Bericht immer lese, will man hier eh kein Geld verdienen und die Serverkosten sind bereits durch Werbung / Amazon Gebühren gedeckt Gruß Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Zum einen braucht es dafür keinen eigenen Thread, ich habe das mal hier rein geschoben. Sorry, so einen Thread habe ich gesucht aber nicht gefunden... Zum anderen haben wir hier den Bereich Suche Da sind alle Kaufgesuche drin. Wenn es da nicht drin steht und andere User meinen einen anschreiben zu müssen, dann würde selbst der Wunsch von dir nichts ändern. Hmm, ja, den kenne ich, aber ich habe halt das Gefühl, dass hier sehr wenigen rein schauen, weil eben relativ wenig los ist. Und da wir den Handel ausserhalb des Marktplatzes nicht wünschen wäre das ohnehin nicht durchführbar, so wie ich es verstanden habe. Hmm, das ist natürlich schade, da wie bereits gesagt im Marktplatz relativ wenig rein sehen, da das ganze eher ein Glücksspiel ist, hier genau das Game zu finden, dass man gerade sucht, da wenig Angebot und dann noch sehr unübersichtlich. Und die Game Kategorien rufen halt sehr viele auf... Stell dir vor ein User hat eine Marktplatzsperre, weil er z.B. Spiele vorab sich schicken lässt und sie dann doch nicht bezahlt. Dieser könnte das Spielchen dann in den von dir genannten Threads "veranstalten". Naja, evtl könnte man den Thread dann ja die selben "Marktplatzrechte" geben, also, dass man hier auch Käufer / Verkäuferbewertungen sieht wie im Marktplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich glaube, das wird dann zu kompliziert. Ist auch so wirklich nicht erwünscht.Von der Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen, weil das MP-Team dann ALLE Threads kontrollieren müsste, die im ganzen Forum verteilt wären. Hmm, ok, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Kleiner Tipp um in div. Threads zu gelangen. Das einfachste ist natürlich, wenn ihr in der Browserleiste den Thread-Namen eingebent. Solltet ihr keine entsprechenden Einstellungen haben taucht dann ja der Link auf und ihr kommt damit in den Thread rein. Andere Möglichkeit, sucht den Thread bei Google, am besten Name und "trophies.de" eingeben, dann solltet ihr das Ergebnis finden. Dann dort drauf und ihr landet auch in dem Thread. Leider geht es zu Zeit nicht anders. Daher bitten wir (und vor allen Dingen das Programmier-Team, das da echt am rödeln ist !!!) um etwas Verständnis und Geduld, das wir hier im Moment nur mit halber Kraft arbeiten. Kannst du mir mal weiterhelfen, ich würde gerne den Leitfanden und den allgemeinen Thread von Dirt Rally für PS4 bekommen, komme aber auch über Google nicht drauf, bekomme auch dort den 503er Error angezeigt. Stelll ich mich hier nur etwas an oder geht das einfach nicht? Danke schon mal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Thx Kroloc für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.