007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wäre es möglich eine Funktion einzubauen, die das bearbeiten von Profilnachrichten zulässt? Ist halt etwas ärgerlich wenn einem noch was einfällt und man kann das dann nicht mehr bearbeiten ... MFG james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber nicht bei den Profilnachrichten. Da steht nur "Unterhaltung ansehen" und "Melden" EDIT: Achja wirklich hab ich noch nie gesehen Ich hab immer auf mein Profil geschaut aber da steht nur Unterhaltung ansehen und Melden, aber jetzt bin ich gescheiter geworden BTW: Aber bei den Privaten Nachrichten ist das nicht möglich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jap, das sind ja die PNs der anderen User.Und nein, Private kannst natürlich nicht ändern. Da gilt das gleiche, wie für E-Mails. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich bin gestern den ganzen Tag nicht ins Forum oder die Hauptseite hier gekommen.Weder über Firefox, noch über IE. Hatte schon Angst das es etwas mit dem PSN Down zu tun hätte. Oder mit dem Tag der Erde (Earth Day): https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde Der war nämlich gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Könnte man es nicht so machen, das Threads gleich weg sind? Ich meine, schaut mal in Archiv --> Mülleimer. Dieser Mülleimer ist sinnlos meiner Meinung nach, da schaut eh keiner mehr rein. Kann man die Threads nicht endgültig löschen? Am besten wäre halt den Mülleimer bzw. das ganze Archiv weg zu machen EDIT: Ich meine es stört mich nicht aber das kostet unnötigen Speicherplatz am Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oh ok danke euch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte? Ich meine das sie ungefähr so: : emot-what::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::emot-witch::emot-filez::emot-gonk::emot-c00lbutt::emot-psyberger::emot-gbsmith::emot-ussr::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::39::emot-siren::emot-eek::emot-shopkeeper::emot-gb2gbs::svengo::emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::emot-protarget::emot-unsmith::emot-gb2fyad::em ot-bandwagon::'>:emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::emot-france::emot-sympathy::17::emot-britain::emot-ironicat: aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ist doch total unübersichtlich. Finde es so wie es akutell ist am Besten gelöst. Es müsste halt mal ausgemistet werden, aber im Moment haben wir andere Prioritäten . hmm ok wenn du meinst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, in den sauren Apfel muss man dann beissen. Aber das wird ja auch vertraulich behandelt. Die Daten werden ja nicht weitergegeben oder so. Ist ja nicht so, das wir unseriös sind. Aber ich weiss, was du meinst. Ich sag nur PSN :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Könnt ihr diese Nintendo Werbung ganz rechts oben wegtun? Die nervt gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also eine Verbesserung wäre das das Forum automatisch HTML-Codes in BB-Codes umwandeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nein das lehne ich strikt ab.Ausserdem wenn du mit dem Editor arbeitest macht das vb teilweise automatisch . ok ... Hab noch einen "Fehler?? :skep:" gefunden .. [ATTACH]9137[/ATTACH] Da werden 7 registrierte Benutzer angezeigt, aber man sieht nur 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2645555-post195494.html Der Beitrag wurde um 6:66 Uhr editiert ... von TIER lol 6:66 Uhr .. ich würde mal die Uhrzeit im Forum überprüfen, oder warum 6:66 Uhr? Das gibt es ja gar nicht ^^ Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn du auf Tier's Profil gehst.......das gehört zu seiner Sig. Ist mir aufgefallen, weil es eine andere Schrift ist. Achso das schaut wirklich echt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist sowas wirklich notwendig?Dann beschweren sich wieder andere die auch nen besonderen Rang haben wollen, etc. Jo hab ich mir auch grad eben gedacht ... deswegen lösch ich jetzt den Post Sonst will jeder einen Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wäre es nicht mal besser, die Smileyliste zu überarbeiten. Solche Smileys zum Beispiel: :emot-byewhore::emot-fuckyou::emot-wrongful: :emot-bick::iamwithstupid::emot-smithicide: ich meine es macht ja keinen unterschied wenn man bye, whore sagt oder es in smileyform bringt. ich meine wofür gibt es den Smiley bye whore? Wenn man das sagen würde hätte man ja eh eine verwarnung. wozu also dieser smiley? und dieser fuck you smiley ist zwar eine nette sache für den spam thread, aber ansonsten empfindet man das als beleidigung. genauso wie der "I´m with stupid" smiley, ist ja auch nicht grad schön. Naja shut up geht auch nicht, weil ja jeder das recht hat hier zu schreiben. Und die selbstmörderischen Smileys sind auch nicht gut Also einige sollten wirklich entfernt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eizy, Draga und das komplette Team sind alles andere als inkompetent ... sie machen ihre Arbeit wirklich hervorragend. madlip hast halt pech gehabt wenn du andere beleidigen musst ... machen ja auch nur ihren Job. Ich steh ja auch schon in der internen Liste, weil ich mich in einem Thread aufgeführt habe (ich sag nur https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59085-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html und https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59112-2-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html) Da hab ich auch einen User beleidigt aber das ist völlig normal das man dann von den Mods einkassiert Und das du jetzt noch mit deinem anderen Account auftauchst ist ja das allerletzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bitte mal den Link vom Startpost auf den hier umändern: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Der Link vom Startpost funktioniert nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Seit Nachmittag lädt es eine Ewigkeit da hilft auch nicht mehr die F5 Taste ... leider aber naja wenigstens kann man noch mit Ach und Krach hier posten & surfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso wurden die Frust & Auskotz-Thread´s in Frust & Mecker umbenannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.