Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Aber nicht bei den Profilnachrichten. Da steht nur "Unterhaltung ansehen" und "Melden"

EDIT: Achja wirklich hab ich noch nie gesehen :D

Ich hab immer auf mein Profil geschaut aber da steht nur Unterhaltung ansehen und Melden, aber jetzt bin ich gescheiter geworden

maybel.png

BTW: Aber bei den Privaten Nachrichten ist das nicht möglich, oder?

Könnte man es nicht so machen, das Threads gleich weg sind? Ich meine, schaut mal in Archiv --> Mülleimer. Dieser Mülleimer ist sinnlos meiner Meinung nach, da schaut eh keiner mehr rein. Kann man die Threads nicht endgültig löschen?

Am besten wäre halt den Mülleimer bzw. das ganze Archiv weg zu machen

EDIT: Ich meine es stört mich nicht aber das kostet unnötigen Speicherplatz am Server.

Wäre es möglich, das man die Smileyliste so übersichtlich wie möglich machen könnte?

Ich meine das sie ungefähr so:

:smile::frown::banghead::redface::biggrin5::eek6:: emot-what::cool2::drool5::dozey:;):cry2::mad1::skep:aiwebs008.gif:facepalm:iconxd.gificonxd.gifaiwebs008.gif:mad1::ears::emot-effort::emot-sissies::emot-chio::40::hippy::emot-witch::emot-filez::smiley2::emot-gonk::emot-c00lbutt::piggy::emot-psyberger::confused5::emot-gbsmith::sweatdrop::emot-ussr::conehead::emot-pseudo::patriot::emot-china::emot-megaman::emot-c00lbert::helmet::39::mellow::bandana::emot-siren::emot-eek::singer::emot-shopkeeper::earmuffs::P:emot-gb2gbs::svengo:livestock%7E01-14-04-whore.gif:gossip::emot-bang::emot-kraken::emot-bubblewoop::emot-pedo::bulb::emot-protarget::computer::emot-unsmith::emot-gb2fyad::argue2::willy_nilly::telefonblah::laugh3::angelsad2::em ot-bandwagon::;)::'>:dupe::sick2::emot-drum::emot-silent::emot-04::emot-wotwot::angel::sombrero::sombrero::emot-france::emot-sympathy::builder::17::emot-britain::toff::emot-ironicat:

aufgelistet sind. Dann muss man nicht ewig herunterscrollen und es dauert nicht so lange, wenn man einen bestimmten Smiley sucht

Wäre es nicht mal besser, die Smileyliste zu überarbeiten. Solche Smileys zum Beispiel:

:emot-byewhore::emot-fuckyou::emot-wrongful: :emot-bick::iamwithstupid::emot-smithicide:

ich meine es macht ja keinen unterschied wenn man bye, whore sagt oder es in smileyform bringt. ich meine wofür gibt es den Smiley bye whore? Wenn man das sagen würde hätte man ja eh eine verwarnung. wozu also dieser smiley?

und dieser fuck you smiley ist zwar eine nette sache für den spam thread, aber ansonsten empfindet man das als beleidigung. genauso wie der "I´m with stupid" smiley, ist ja auch nicht grad schön.

Naja shut up geht auch nicht, weil ja jeder das recht hat hier zu schreiben.

Und die selbstmörderischen Smileys sind auch nicht gut

Also einige sollten wirklich entfernt werden

Eizy, Draga und das komplette Team sind alles andere als inkompetent ... sie machen ihre Arbeit wirklich hervorragend.

madlip hast halt pech gehabt wenn du andere beleidigen musst ... machen ja auch nur ihren Job.

Ich steh ja auch schon in der internen Liste, weil ich mich in einem Thread aufgeführt habe (ich sag nur https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59085-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html und https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/59112-2-das-haette-ich-ja-nie-gedacht.html)

Da hab ich auch einen User beleidigt aber das ist völlig normal das man dann von den Mods einkassiert

Und das du jetzt noch mit deinem anderen Account auftauchst ist ja das allerletzte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...