Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Da die Verbesserungsvorschlaege grad dicht sind, schreib ich's mal hier rein. Bitte vergebt mir und nehmts trotzdem zur Kenntnis :biggrin5:

Seit neuestem wird mir ueber PS3 der Hinweis beim oeffnen eurer Seite angezeigt, dass die Sicherheit dieser Seite nicht gewaehrleistet werden kann und es kein entsprechendes Zertifikat gaebe. Das war vorm Serverwechsel noch nie aufgetreten und umsonst wird diese Warnung ja auch net angezeigt.

Woran liegt das und wird das behoben werden? waehren meine Fragen dazu :)

Genau die gleiche Information bekomme ich auch Coyote. Würde mich ebenfalls mal interessieren woran dies liegt.

Ich glaub ich schalte die Option automatisch um wenn der ps3 Browser vorbei kommt... echt das ist ne einzige Baustellen der Browser :(...

Mal davon abgesehen, dass man die hier angesprochene Sache in den Optionen umstellen muss, funktioniert der Browser -gerade jetzt auch nach der Aktuallisierung- noch viel besser hier im Forum. Von den Seiten die ich so in meinem Lesezeichenmenü der PS3 habe, ist unser Forum die kompatibelste von allen für die www-Funktion der Konsole.

Es wird alles richtig dargestellt...und soweit ich mitbekommen habe, kann ich auch alle Funktionen des Forums sowie der Startseite nutzen. :)

Edit: Klar...wer z.b. nen Laptop/Netbook etc. hat wird wohl eher damit hier surfen. Ich in meinem Fall habe aber nur einen "normalen" PC. Da es auf Dauer ungemütlich wird davor zu hocken, werfe ich lieber meine PS3, leg die Füße hoch und schaue auf eine entspannende Art & Weise hier vorbei. :D

Ja das ist normal... es liegt an der Performance wann dieser gesetzt wird, wenn er da ist er gecached und bleibt normal immer :).

Bedeutet dies, dass ich ihn selbst setzen kann? Nein oder?

Aber genau wie in diesem Thread hier. Gestern war er noch da...und heute fehlt er plötzlich.

Edit: Und nach diesem Beitrag von mir taucht der Button wieder beim Abo auf. Mal sehen wie lange. ;)

Entschuldigung das ich versucht habe, das das Forum eventuell für englischsprachige Spieler zugänglicher wird.:dozey:

Aber durch ein paar Ergänzungen in englischer Sprache wird unsere Seite nicht zugänglicher für ausländiche Spieler, denn der LF selbst, wie auch das gesamte restliche Forum ist dann ja noch immer in deutsch. Somit muss ich Duke auch Recht geben dass wir dadurch auch nicht "internationaler" werden.

Den Vorschlag von dir finde ich schon ganz nett, doch sollte man es eben halt nicht mit ins Regelwerk für die LF-Erstellung übernehmen. Auf freiwilliger/optionaler Basis ist sowas aber bestimmt nicht verkehrt.

P.s.: Habe auch schon einige Spiele auf englisch gezockt und bisher nie Probleme gehabt was bestimmte Begriffe angeht.

vllt sind mit englischsprachige Spieler gemeint: LorD, Oggy, Ich uvm, die ihre Spiele insb RPGs lieber auf englisch als deutsch spielen.

Das heißt nicht, dass es international wird, wie hier hineininterpretiert wird.

Ich zitiere mal den Part aus Oggy´s Beitrag (siehe Seite 968):

Da das Forum dadurch auch für Anderssprachige interessanter gestaltet werden könnte, halte ich es für eine praktische Idee.

P.s.: Außerdem wäre dann der vorher zitierte Satz (siehe Beitrag 9691) ebenfalls falsch gewählt, denn ich denke der Großteil aller User hier im Forum können englisch...warum dann was zugänglicher machen wenn es niemandem fehlt?

Wenn man als Gast unser Forum besucht, findet man auf der Hauptseite ja eine Art "Info-Text".

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

"Du musst dich vermutlich registrieren..." klingt seltsam. So als wüsste der Schreiber dieser Zeilen selbst nicht ob dies Voraussetzung zum Verfassen von Beiträgen ist. Im weiteren... was haltet ihr davon "Registrierungsprozess" in "Anmeldungsprozess" zu ändern? 2x registrieren in einem Satz klingt irgendwie "komisch". ;)

Wenn man als Gast unser Forum besucht, findet man auf der Hauptseite ja eine Art "Info-Text".
Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

"Du musst dich vermutlich registrieren..." klingt seltsam. So als wüsste der Schreiber dieser Zeilen selbst nicht ob dies Voraussetzung zum Verfassen von Beiträgen ist. Im weiteren... was haltet ihr davon "Registrierungsprozess" in "Anmeldungsprozess" zu ändern? 2x registrieren in einem Satz klingt irgendwie "komisch". ;)

Wurde mein Beitrag nur übersehen oder ist er nicht von Interesse?

Nein, Uwe, er wurde nicht übersehen, alles zu seiner Zeit. :)

Muss ich erstmal schauen und meiner "Kreativität" freien Lauf lassen. ^^

Wollte keinen Stress machen. :)

War auch nur verwundert, da schon "einige" Seiten geschrieben wurden und es auch keinen Edit mit einer Info von euch gab.

Vielen Dank, dass hatte ich nicht gelesen.

Welchen Hintergrund hat diese Änderung aber? Vorher wurden die Foren doch getrennt behandelt. Dann liege ich wohl auch richting in der Annahme dass dies jetzt bei jedem PS4-Unterforum so geregelt wird wenn Spiel xyz auch für die PS3 erscheint oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...