Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Huhu, ich bin angeblich aus einer konversation ausgetreten, obwohl ich 100% sicher bin das ich NICHT ausgetreten bin. immerhin müsste man dafür die nachricht bewusst markieren UND das bestätigen das glaube ich einfach nicht das es ein versehen gewesen sein soll.

die pn hat weit über 440 nachrichten aber mein gesprächspartner kann mich natürlich nicht mehr einladen darüber bin ich grade echt unglücklich :( ist es möglich das zu ändern?

die Konversation hat eine ID, kannst du mir diese bitte mal zusenden

zu finden im Link der Konversation :

messID.png.58c9fb2d25428e91c234a59401d777a8.png

hier zbsp: 375659

ich schau dann mal was ich tuen kann. 

vor 18 Minuten schrieb dragonfire1986:

Also bei mir ist alles noch gleich wie es davor war, immer noch die gleichen komischen Farben :( 

Vielleicht den BrowserCache nochmal leeren, damit er die geänderten Einstellung frisch lädt

vor 5 Minuten schrieb madd8t:

Strg F5 drücken..

oder so ^^ 

kann ich erstmal so nicht nachvollziehen, lt Logs und Db gabs es diese Dateien nicht - weder hochgeladen, noch benutzt, noch gelöscht. 

Da dies wohl eine 2 Wochen Zeitspange im April und auch alle User betriff, müssen wir mal tiefer ins Systemschauen - nicht das wir hier nen größeren Bug oder so haben 

vor 3 Stunden schrieb Porky:

... kann man das bei den Icons nicht auch noch beschriften was das jeweilige zu bedeuten hat? Und warum werden keine Durchschnittswerte angegeben (funktioniert bei keinem Spiel das ich gesucht habe) sondern nur immer das "n/a" ?

ja das "aber..."

die Icons sollten eine Beschreibung einblenden wenn du mit der Maus drüber fährst. Die Durchschnittswerte sind derzeit absichtlich noch ausgeblendet, da das Berechnungssystem dahinter ein paar Macken hat und bei jedem Aufruf andere Werte angezeigt hat. Sobald der Fehler gefunden und behoben wurde gehts wieder Online

vor 15 Minuten schrieb Porky:

Hmmm... bei mir wird nichts eingeblendet wenn ich mit der Maus über die Icons hovere (Chrome/Laptop). Dachte mir das man evtl die Beschriftung so machen könnte wie beim Leitfaden- und Roadmap-Icon und dann darunter die Angaben (wenn sie dann mal funktionieren). 

ok, schau ich mir nochmal an....

Beschriftung und Angabe passen leider nicht runter, deshalb hatten wir uns für die Variante entschieden, aber ich kann die Designabteilung ja nochmal dazu holen -->  @Celinilein

bei mir auch.... Mac Safari und Firefox ... ohne Probleme

vor 58 Minuten schrieb Belian:

Bei mir funktioniert es weder mit Chrome (vom Handy aus) noch mit Firefox :emot-raise: 

vor 26 Minuten schrieb Porky:

Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut).

btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)?

logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach 

vor 4 Minuten schrieb Porky:

Dann müsste man mal auf Fehlersuche gehen bei betroffenen Profilen. ;) Wie gesagt, ich hab das seit der Forenumstellung und hatte das auch schon hier gemeldet.

hab ich ja, deshalb ja geschrieben -->

vor 16 Minuten schrieb Baldursgate:

logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach 

vor 1 Minute schrieb Porky:

Sorry hatte ich nicht gesehen, aber ja funktioniert auch hier auf Chrome wieder nach dem neu einloggen. Hast du etwas umgestellt? Denn als ich mich vorhin auf Firefox eingeloggt habe funktionierte es ja auch da nicht

ja, hatte was eingestellt ..... bei euch war die Funktion zum Bewerten deaktiviert, hatte also nen Grund warum das es nicht ging 

Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky:

Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern?

das liegt an der Spiele-Schnittstelle die uns die Bilder bereitstellt, diese liefert die Bilder grundsätzlich in einer Größe von 250x250px, im Forum verwenden wir in Normalfall eine Größe von 50x50px als Standardauflösung und dann die jeweiligen @2x … @3x - Auflösungen.

Wenn du jetzt aus einem Post einen nur ein Bild (oder nur eine Zeile kopierst, wird die Formatierungseinstellungen leider nicht immer ordnungsgemäß übernommen.

Meine Erfahrung nach klappt es besser wenn man mehrere Zeilen kopiert und ggf. das überschüssige dann weg löscht. 

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Viele Zeilen sind denn mehrere? Hab da ja bei meinem Zitat auch drei Zeilen kopiert und trotzdem ist das Bild so groß, hab es auch schon so groß gehabt wenn ich zusätzlich noch die Trophäenbeschreibung dazu kopiere. Kann man das nicht programmier-technisch ändern, dass das nicht passiert?

naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung.

Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) ....

Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten.

vor 6 Stunden schrieb dragonfire1986:

Also wenn das auch nix bringt dann fällt vielleicht noch @Baldursgate was ein.

Du hast auch den Browser neu gestartet nach dem du die cookies gelöscht hast? 

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Ja, cookies der seite gelöscht, browser geschlossen, browser geöffnet, mich neu eingeloggt und  später als ich die seite wieder besuchte musste ich mich trotz erneut anmelden. 

Wir arbeiten an dem Problem bzw nach der Ursache. Was wir bisher wissen ist das ein Problem mit dem Browser und der Cookiebehandlung Verwaltung.

Warum und Wieso derzeit so viele gleichzeitig betroffen sind, erschießt sich aber derzeit noch nicht

Es ist zwar etwas unangenehm, wir bitten hier aber noch einwenig um Geduld.

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ahoi, liebes Team :smile:

Mich stören schon seit Anbeginn die Benachichtigungen:

@??? erwähnte dich in ein Thema: ???

oder

Du wurdest von ??? in ein Thema zitiert: ???

Grammatikalisch korrekt muss das jeweils 'einem' heißen und wenn euch das zu lang ist, dann könnte man auch einfach 'dem' (sind auch nur drei Buchstaben) draus machen :;):

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie beheben?!

ich kanns verstehen, der Wortlaut im System lautet 

{!#[?:%s mentioned you in]} %s: %s
oder in dt.
%s erwähnte dich in %s: %s

die %s werden dann vom System durch die jeweilige App ersetzt.

ansonsten bin ich ja für alles offen, was anpassungen angeht oder besseren Übersetzungen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Ich versuch es mal hier, im anderen Thread hat keiner geantwortet.

Ich habe ein Problem mit dem Releasekalender, den ich in Outlook 2016 abonniert habe.

Vergleiche ich die Daten, stimmen sie nicht  z.B. am 30.12.2017 fehlen beide Termine, am 27.02.2017 ist nur ein Release drin, Far Cry 5 und Glitched fehlen!

Erneut über iCalender Feed abonnieren hat auch nichts gebracht.

Zudem erhalte ich in Outlook folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren:

Fehler (0x00040010) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Es sind zwei Zeitzonen mit demselben TZID-Wert vorhanden: "Europe/London"."

Hat es damit was zu tun?

Gruss

Vielleicht kommt der Fehler das sich durch das Update die URL ein wenig verändert hat und er versucht das abzugleichen.

Hast du mal probiert den Kalender komplett zu löschen im Outlook und dann neu einzubinden? Hier bei mir auf dem Mac klappt alles, wie ich aber sehe sind die Daten wie bei dir an diesen Tagen nicht vollständig. Werde hier mal nachschauen, ob ich diesbezüglich was erkennen kann.

@edit: sollten jetzt mit übertragen werden

vor 7 Minuten schrieb Shaft:

Servus Leute hab folgendes Problem, das meine Trophäen nicht Angezeigt werden. Wenn ich auf mein Profil klicke steht dort 0 Trophäen es sind aber aktuell 4485 Stück. Kann mir jemand da weiter helfen?

ich versuchs... derzeit kommt folgende Meldung von der Api 

Spoiler

Shaft-1986 has been inactive for quite some time. We are still monitoring this account, but it is no longer in Update.

Warum er aber dabei die Trophäen auf 0 setzt, kA ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...