Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich hätte mal einen Tipp bzw. eine Anregung. Und zwar: Könnte man in den Leitfaden so eine Extrafunktion einbauen, mit der man einzelne Trophäen die man geholt hat, "raus löschen" kann? Also die sind dann nicht wirklich gelöscht, sondern verschwinden nur für den Überblick. So sehe ich immer direkt was mir noch fehlt und muss nicht immer Leitfaden mit der Liste aus der PS3 vergleichen oder im Internet... Geht sowas überhaupt?

Gruß

Du könntest dir auch einfach ein Blatt Papier nehmen und darauf die Trophäen abhaken, die du schon hast. Ist deutlich weniger Aufwand und bringt dasselbe Ergebnis. ;) Ein wenig Eigeninitiative gehört schon dazu. :)

https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-agent

Das Spiel heißt korrekt Nelson Tethers: Puzzle Agent

Ich hab da mal was zum Thema "Interessengemeinschaften". Man kann ja einstellen, ob User jederzeit beitreten können, oder erst eingeladen bzw. freigeschaltet werden müssen. Das ist an sich eine gute Idee, da z.B. die Damen in ihrer IG unter sich bleiben wollen. Nur leider ist das aktuell reichlich sinnlos, da trotzdem jeder User in jeder IG mitlesen kann. Es wäre daher nicht schlecht, wenn man es so einrichten könnte, dass nur Mitglieder einer IG deren Inhalt auch lesen können. :) Diese Option gibt es derzeit nicht.

Wie wäre es, wenn nur jene User Schwierigkeit und Dauer bewerten können, die das Spiel auch in ihrer Trophäenliste haben? Das setzt zwar voraus, dass sie ihre PSN-ID hier eingetragen haben, aber das ist ja bei den meisten der Fall. So würde es wohl nicht mehr zu Fakevotes kommen und die Helfer in Grün/Blau hätten weniger Arbeit mit so einem Lötzinn. Ließe sich sowas programmieren?

Die Sache von Coyote ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen; hab's nur immer wieder vergessen. :opa:

Mir ist eben eine Sache auf- bzw. eingefallen, die die Avatarregeln betrifft. Aus gutem Grund ist ja Animiertes verboten. Dieses Verbot könnte man sich eigentlich auch klemmen, wenn man die erlaubten Dateitypen für den Avatar einfach auf .jpg und .png begrenzt. Meines Wissens nach sind animierte Bildchen immer GIFs. Diese einfach nicht zulassen. Dasselbe gilt auch für die Signatur. Nur mal so als Denkanstoß. :)

Du rührt sich nichts. Liegt aber vielleicht am PS3-Browser. ;)

Mir fällt da noch was ein, was mir gerade ziemlich übel aufgestoßen ist: Das Zitieren von Bildern. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn in Quotes der IMG-Befehl nicht ausgeführt wird, sondern bloß der Link dort steht. Viele User quoten erbarmungslos alles und große Bilder in Zitaten stören einfach.

Möchte ich nicht so gern umsetzen... das kann schnell schieflaufen ;). Aber ich guck mal ob man sie umwandeln kann in url tags bei quotes ;).

Genau das meinte ich ja. :)

Du könntest es ja so einstellen, dass nur in Threads, wo dies sinnvoll ist (Leitfäden), Bilder zitiert werden können. Ansonsten werden Links dargestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...