hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 was haltet ihr den von nen eltern treffpunkt. da sind ja schon einige dabei u. ich wir müssen nicht mehr gross rumsuchen. wenn wir uns über unsere kiddys u. zocken austauchen wollen u. wie man das am besten miteinander vereinbart. keine frage kind geht natürlich immer vor. sonst hätte man sich keins oder keine anschaffen sollen. was meinter ist nur ma so eine idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 oh man klar da hätt ich auch selber drauf kommen können. nun gut schon spät da arbeitet de wallnuss nicht mehr so. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist jetzt nicht wirklich ein problem. aber ich wolte ma hören was aus der rangliste geworden ist. die problem beim synchronisieren sind jetzt ja weg. kann mir ja vorstellen das das ne riesen arbeit macht. bin aber echt gespannt wo ich jetzt liege das letzte update ist ja von oktober. sorry wenn das nicht de richtige stelle für meine frage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte da ne idee für den psn spiele bereich. währe es möglich hinter den namen der psn spiele ne platin trophäe zu setzen? bei denn spielen wo platin möglich ist. finde das währe sehr praktisch da man dann gleich weis wo es ne platin gibt u. wo halt nicht. muss dann nicht immer extra erst in denn leitfaden sehen. gruss hellunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ach so bin so gut wie nie im spielebereich. daher hab ich es noch nicht gesehen. danke das reicht natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe kein kleines problem mit meinem ac. mir wird seit gestern immer angezeigt das ich ne neue profilnachricht habe. habe aber keine neue bekommen letzte war vom 1.april. habt ihr nen tip wie ich das wieder weg bekomme. gruss hellunke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.